FC Chelsea

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema FC Chelsea

24.03.2004 14:58

Bei möglicher Entlassung 14 Mio. Euro für Ranieri

Der russische Klubchef Roman Abramowitsch müsste bei einer vorzeitigen Entlassung von Fußball-Trainer Claudio Ranieri beim Champions-League-Viertelfinalisten FC Chelsea London tief in die Tasche greifen.

12.03.2004 13:05

CL-Auslosung Chelsea gegen Arsenal

Im Viertelfinale der Champions League treffen FC Arsenal auf den VfB Stuttgart-Bezwinger FC Chelsea und Real Madrid auf den Bayern-Bezwinger auf den AS Monaco.

09.03.2004 15:52

"Wunder von London?" Optimistische Stuttgarter

Der VfB Stuttgart blickt dem Achtelfinal-Rückspiel beim FC Chelsea London optimistisch entgegen. "Wir haben uns noch lange nicht aufgegeben", sagt Teammanager Felix Magath vor der Partie am Dienstagabend.

26.02.2004 13:12

Bitteres Eigentor "In London platzt der Knoten"

Unmittelbar nach der bitteren 0:1-Pleite gegen die Fußball-Millionäre vom FC Chelsea beschwören Stuttgarts Youngster das "Wunder von London". "Fernando macht zwei Tore und wir kommen weiter", sagt Stürmer Imre Szabics.

25.02.2004 15:38

Kein glücklicher Tag VfB verliert gegen Chelsea

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sein Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen den FC Chelsea London mit 0:1 (0:1) verloren. Der Portugiese Fernando Meira besiegelte am Mittwochabend vor 42 000 Zuschauern im ausverkauften Gottlieb-Daimler-Stadion mit seinem Eigentor in der 12. Minute die bittere Heimniederlage. Damit müssen die Schwaben das Rückspiel am 9. März in London unbedingt gewinnen, um ins Viertelfinale der europäischen "Königsklasse" einzuziehen.

23.01.2004 17:57

"Keine Wasserstandsmeldungen" Verwirrspiel um Rosicky

Das Verwirrspiel um Tomas Rosicky geht weiter. Obwohl der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund unlängst von einer Frist bis Freitag gesprochen hatte, steht die Entscheidung über seinen möglichen Wechsel zum englischen Spitzenclub FC Chelsea weiterhin aus.

21.01.2004 13:44

Chelsea-Anfrage Rosicky bestätigt

Tomas Rosicky von Borussia Dortmund hat eine Anfrage des englischen Erstligisten FC Chelsea bestätigt. "Chelsea hat gefragt, was ich kosten würde, und Dortmund hat seine Vorstellungen mitgeteilt", sagte der Tscheche.