Fernseher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fernseher

49092363.jpg
06.06.2014 20:05

DFB gegen DFB Fernseh-Ballett muss Kürzel ändern

Der Deutsche Fußball-Bund achtet streng auf seine Marke. Zu spüren bekommt das jetzt das Deutsche Fernseh-Ballett. Das Ensemble darf sich nicht DFB nennen. Dabei hat das Management sogar gefragt.

2014-05-28T200951Z_718178961_GM1EA5T0BG101_RTRMADP_3_USA-SNOWDEN.JPG1399109543932942579.jpg
02.06.2014 08:16

Asylantrag liegt bei Behörden Edward Snowden will nach Brasilien

Im August läuft das Asyl Edward Snowdens in Russland aus, der Ex-Geheimdienstler ist auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Im brasilianischen Fernsehen sagt er jetzt, dass er an den Zuckerhut will. Ob das südamerikanische Land ihn aufnimmt, ist noch offen.

3ivy1630.jpg4876778395536810066.jpg
02.06.2014 07:17

Panne live im Fernsehen "Tagesschau" vergisst das Wetter

Seit 62 Jahren gibt es die "Tagesschau" - klar, dass da ab und zu mal eine kleine Panne passiert. Doch einen Fauxpas wie am Abend gab es bei der Nachrichtensendung noch nie. Und das ausgerechnet kurz vor einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft.

21.05.2014 18:30

Hier geht's rund Die besten WM-Beamer und TV's

In Kürze ist es so weit, dann schaut die Welt nach Brasilien. Die Fußball-Weltmeisterschaft wird die Massen wieder an die Bildschirme locken. Wer dann so richtig WM-Stimmung auch zu Hause haben will, der sollte jetzt genau aufpassen: Wir haben die besten Fernseher und Beamer für Sie schon einmal getestet - hier also unsere Kauftipps für eine gelungene WM...

Terratec 02.jpg
17.05.2014 14:01

Kein WM-Spiel verpassen WLAN-DVB-T für unterwegs

Terratec bietet mit dem Cinergy Mobile WiFi einen günstigen WLAN-DVB-T-Empfänger an, mit dem man unterwegs auch in schwierigen Empfangssituationen noch bequem fernsehen kann. Eigentlich perfekt für die kommende WM, oder? Von Klaus Wedekind