12.06.2004 18:24 Uhr EM-Eröffnung ver-Rehagelt Otto spuckt Figo in den Porto

Im Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft schocken die Griechen Gastgeber Portugal schon nach nur sechs Minuten Spielzeit. Vor 60.000 Zuschauern trifft der Mittelfeld-Akteur Karagounis nach einer Unaufmerksamkeit in der portugiesischen Abwehr für die Hellenen zur Führung. Die Portugiesen produzierten zuvor in der Vorwärtsbewegung einen Fehlpass. Karagounis muss sich den Ball nur noch vorlegen und versenkt danach aus 25 Metern Entfernung im Tor des überforderten Keepers Ricardo.

11.06.2004 18:00 Uhr Condomi macht schlapp Dax hält 4.000 Punkte

Der DAX hat bei leichten Kursverlusten die Marke von 4.000 Punkten gehalten. Bei den Standardwerten gerieten die Aktien von Infineon unter Druck. Der gescheiterte Condomi-Deal sorgte für einen Kurseinbruch bei dem Kondomhersteller. Im Vorfeld der Fußball-EM waren bei den Investoren Papiere von Adidas-Salomon gefragt.