Fußball

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fußball

Thema: Fußball

AP

01.02.2005 21:31

Neuer Verdacht Nun auch in der Bundesliga

Im Fußball-Betrugs-Skandal gibt es jetzt erstmals den Verdacht auf Manipulation eines Erstliga-Spiels. Möglicherweise ist das Bundesliga-Spiel Kaiserslautern - SC Freiburg im November 2004 manipuliert worden. Der DFB wollte sich dazu nicht äußern. Der Verband prüft inzwischen rechtliche Schritte gegen Medienberichte, die den Eindruck erwecken, der DFB wolle die Affäre vertuschen. Die Staatsanwaltschaft kritisierte die Veröffentlichung der Namen von Verdächtigen als hinderlich.

01.02.2005 21:30

Neuer Verdacht Nun auch in der Bundesliga

Im Fußball-Betrugs-Skandal gibt es nun auch erstmals den Verdacht auf Manipulation eines Erstliga-Spiels. Möglicherweise ist das Bundesliga-Spiel Kaiserslautern - SC Freiburg im November 2004 manipuliert worden. Der DFB wollte sich dazu nicht äußern. Der Verband prüft inzwischen rechtliche Schritte gegen Medienberichte, die den Eindruck erwecken, der DFB wolle die Affäre vertuschen. Die Staatsanwaltschaft kritisierte die Veröffentlichung der Namen von Verdächtigen als hinderlich.

01.02.2005 15:55

Fußball-Wettskandal Dresden weist Vorwürfe zurück

Zweitligist Dynamo Dresden wehrt sich entschieden gegen die Vorwürfe im Manipulations-Skandal. "Es ist ein Phänomen, wie drei Zeilen in einer Zeitung einen ganzen Volksstamm verrückt machen", sagt Dynamo-Chef Köster.