Hertha BSC

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hertha BSC

kein Bild
11.03.2006 18:02

Abstiegskrimi in Köln Hertha siegt in Bremen

Mit einem überraschenden 3:0 bei Werder Bremen hat Hertha BSC seine Misserfolgsserie von 13 sieglosen Spielen beendet. Köln verlor ein torreiches Kellerduell 3:4 gegen Nürnberg.

kein Bild
26.02.2006 19:33

Hertha fest in der Krise HSV abgeschlagen

Mit dem ersten Heimsieg seit vier Monaten hat sich der MSV Duisburg im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga zurückgemeldet und die sportliche Krise bei Hertha BSC weiter verschärft. Der HSV kann derweil seine Jagd auf Bayern München einstellen.

kein Bild
25.02.2006 12:21

Hertha mit Personalsorgen Duisburg braucht Sieg

Inmitten der sportlichen Krise plagen Hertha BSC nach dem Aus im UEFA-Cup auch noch große personelle Sorgen. Vor der Partie beim abstiegsbedrohten MSV Duisburg müssen die Berliner auf mindestens acht Spieler verzichten.

kein Bild
23.02.2006 18:12

UEFA-Cup HSV und Schalke weiter

Der Hamburger SV steht im Achtelfinale des UEFA-Pokals. Der HSV muss nun nach Rumänien reisen und trifft dort am 9. März auf Rapid Bukarest, das sich gegen Hertha BSC behauptete.

kein Bild
17.02.2006 12:52

Stürmische Zeiten bei Hertha Götz will kämpfen

Trainer Falko Götz von Hertha BSC kämpft um seinen Job und um das Vertrauen der Fans. Mitten in der größten sportlichen Krise des Hauptstadt-Clubs seit zwei Jahren stellte sich der Cheftrainer im Internet-Chat der Kritik und den Fragen von 2.000 Hertha-Anhängern.

kein Bild
07.02.2006 21:53

Bremen kann aufholen Bayern 0:0 in Berlin

Der FC Bayern München hat am 20. Spieltag der Fußball-Bundesliga Federn gelassen. Der Rekordmeister kam am Dienstag bei Hertha BSC Berlin nicht über ein 0:0 hinaus.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen