Honda

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Honda

Den neuen CR-V erkennt ein flüchtiger Betrachter kaum.
24.08.2012 13:29

Neu erst auf den zweiten Blick Honda CR-V - Das Kuschel-SUV

Einst war der Honda CR-V der Meister in seiner Klasse. Das ist lange her und so ist es nur richtig, dass die Japaner den ehemaligen Primus unter den SUV renovieren. Doch schön vorsichtig, müssen sich die Designer gesagt haben, denn auf den ersten Blick ist der Neue kaum von seinem Vorgänger zu unterscheiden. Hier kommt der Autor hin

Honda Civic bleibt gefragt.
31.07.2012 17:32

Audi und Porsche geschlagen Honda sticht VW-Töchter aus

Die Probleme haben andere, aber nicht die beiden Autokonzerne Audi und Porsche. Die vor allem im Oberklasse- und Luxussegment fahrenden VW-Töchter lässt die Euro-Schuldenkrise und die damit verbundene nachlassende Nachfrage in Westeuropa kalt. Sie fahren vor allem in Asien auf der Überholspur. Aber dort gibt es einen Hersteller, der noch stärker wächst. Hier kommt der Autor hin

Der Honda CR-V ist ein alter Bekannter unter den kompakten SUV.
22.07.2012 06:17

Kompakt, aber großzügig Honda CR-V noch selbstbewusster

Der Honda CR-V ist ein alter Bekannter unter den kompakten SUV. Schon seit 1995 rollt er vornehmlich über die Straßen der Welt. Zwischenzeitlich war er auch in Europa das meistverkaufte SUV mit Benzinmotor. Jetzt steht die vierte Generation in den Startlöchern. Sie setzt auf kompakte Maße. Hier kommt der Autor hin

Die Triumph Street Triple ist seit einigen Jahren auf Erfolgskurs.
26.05.2012 11:20

Für Einsteiger und Profis Mittelklasse auf zwei Rädern

Honda, Harley oder Husqvarna, fast jede Marke hat in der Mittelklasse ein preiswertes Angebot für Einsteiger und Profis. Die Leistung lässt sich häufig Anfängergerecht drosseln und auch die Preise sollten niemanden schrecken.

Das Baukastensystem erlaubt es Honda, die NC 700 S für knapp 5500 Euro anzubieten.
03.05.2012 15:22

NC 700 S für 5500 Euro Honda kommt mit Preisbrecher

Motorradfahren ist für viele Biker ein Hobby, und meistens nicht besonders preiswert. Honda bietet jetzt dank Baukastensystem seine NC 700 S zu einem wahren Kampfpreis an. Ganze 5500 Euro wollen die Japaner für das Naked-Bike haben.

Der Honda Civic bekommt fünf Crashtest-Sterne.
22.02.2012 13:12

Autos im EuroNCAP-Crashtest Jeep Compass fällt durch

Trotz zuletzt verschärfter Crashtest-Regeln sind auch weiterhin bei EuroNCAP fünf Sterne fast die Regel. So streicht nun auch der Honda Civic die Höchstwertung ein. Schwach schlägt sich hingegen der Jeep Compass.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen