Infiniti

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Infiniti

Mit dem Design beim Q50 versucht Infiniti, sich eine eigenständige Optik zu verschaffen.
16.10.2013 14:49

Alternative für Premium-Individualisten Vettel tunt Infiniti Q50

Im Premiumbereich müssen individuelles Statement, Performance und Verarbeitung stimmen. In Deutschland sind die Claims hier klar abgesteckt. Jetzt schickt sich Nissans Edelmarke Infiniti an, Individualisten den Kick zu geben. Der Q50 könnte hier nicht nur wegen seiner Jet-Lenkung die Eintrittskarte sein. Von Holger Preiss

Der FX ist der Bestseller im Infiniti-Modellprogramm. Für das aktuelle Modelljahr wurde er leicht überarbeitet.
23.05.2012 12:09

Neues Gesicht für das Macho-SUV Infiniti erneuert das Modell FX

Mit einem dezent gelifteten Spitzenmodell frischt Infiniti sein Angebot auf dem deutschen Markt auf. Die Luxus-Division von Nissan will sich unter den Edelmarken fest etablieren und strebt weltweit einen Anteil von zehn Prozent im gehobenen Segment an. von Axel F. Busse

Hauptmarkt der Infiniti-Version des Leaf dürften die USA sein.
11.04.2012 08:13

Infiniti LE Concept Leaf trägt edlen Zwirn

Zuletzt sorgte Infiniti auf den internationalen Automessen mit futuristischen Studien für Aufsehen. Bei der Auto Show in New York werden die Japaner nun konkreter. Das dort gezeigte Konzeptfahrzeug soll noch 2014 auf die Straße rollen - sauber und leise.

Der Infiniti FX Sebastian Vettel soll den Porsche Cayenne abhängen.
19.10.2011 12:17

Infiniti FX Sebastian Vettel Renn-SUV geht in Kleinserie

Während Infiniti in den USA bereits eine feste Größe unter den Edelmarken ist, sind die Japaner hierzulande eher unbekannt. Das soll nun Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel ändern. Und zwar nicht nur mit dem Markenlogo auf seinem Rennwagen.

Der Infiniti M kommt noch 2011 als Hybridversion.
27.05.2011 17:03

Elektroauto und Kompaktwagen Infiniti plant neue Modelle

E-Infiniti und einen Kompaktwagen: Mit diesen Fahrzeugen will Infiniti seine Modellpalette erweitern. Das E-Auto dürfte eine Reichweite von mindestens 200 Kilometern haben, der Kompakte verspricht ein interessantes Design.

Mit einem Grundpreis von 56.600 Euro kostet der Hybrid nur 1500 Euro mehr als der Diesel.
11.05.2011 16:41

Infiniti M35h Auf Sparflamme ins Oberhaus

Jetzt zeigt Infiniti der deutschen Konkurrenz eine lange Nase: Wo BMW, Audi und Mercedes beim Thema Hybrid noch weitgehend passen müssen, fährt die M-Serie jetzt auf Kurzstrecken auch elektrisch durchs Oberhaus. Doch der Vorsprung wird nicht lange halten.