Interviews

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Interviews

Lernt demnächst Suaheli: Lena.
30.08.2011 16:50

"Es ist chilliger geworden" Lena lebt und lernt

Ein Song zum Film "What a Man" und die Nachricht, dass ihr Werbevertrag mit Opel ausläuft - das waren zuletzt alle Meldungen über Lena. Erstmals nach ihrer Teilnahme beim Song Contest in Düsseldorf hat die 20-Jährige nun wieder ein ausführliches Interview gegeben, in dem sie über ihr derzeitiges Leben und ihre künftigen Pläne spricht.

Kim Wilde - 30 Jahre nach "Kids in America".
26.08.2011 07:47

Interview mit Liebesgeständnissen Im Bett mit Kim Wilde

Okay, dass wir mit Kim Wilde im Bett waren, ist schon ein paar Jährchen her. Und wenn wir ehrlich sind, dann war sie auch eher am als im Bett. Nichtsdestotrotz haben wir das Interview mit ihr zu ihrem neuen Album "Snapshots" besonders genossen.

Bundeskanzlerin Merkel und Altbundeskanzler Kohl beim Empfang anlässlich des 70. Geburtstages von DRK-Präsident Seiters am 25. Oktober 2007.
24.08.2011 14:46

"Deutschland wird unberechenbar" Kohl kanzelt Merkel ab

Lange war von Altkanzler Kohl kein Wort über die Amtsführung seiner Nachfolger zu hören. Doch in jüngster Zeit äußert Kohl zunehmend seine Meinung. Jetzt rechnet er in einem Interview mit der Bundesregierung regelrecht ab. Sie zeige ein "erschreckendes Maß an Mutlosigkeit". Außenminister Westerwelle lässt das nicht auf sich sitzen. von Solveig Bach

Trio Infernale: Olivia Wilde, Daniel Craig und Harrison Ford in "Cowboys & Aliens".
24.08.2011 09:13

B-Movie? Komödie? Oder ..? Mit Bond im Spagat: Cowboys & Aliens

"Ich habe ein Luxusproblem", bekennt James-Bond-Darsteller Daniel Craig im Interview mit n-tv.de. Und er meint damit nicht seinen neuen Film. Auch wenn der Titel "Cowboys & Aliens" das dem gesunden Menschenverstand nahelegen könnte. von Volker Probst

Szene aus "Chillerama", einem Film des 25. Fantasy Filmfestes. Der Streifen ist eine Persiflage auf die B-Movie-Horrorfilme - und nicht ganz Ernst zu nehmen.
16.08.2011 11:41

"Fantastisches" Jubiläum "Horror ist gesellschaftsfähig"

Das Fantasy Filmfest feiert sein 25-jähriges Bestehen: Ob Horrorfilm, Thriller, Action, Arthaus oder "schwarze Komödie" ist dabei egal. "Die Hauptsache ist, die Filme sind fernab des Mainstreams", sagt Festival-Gründer Rainer Stephan im Interview mit n-tv.de.

Gebranntes Kind? Samy Deluxe.
15.08.2011 11:38

"Deutscher Rap ist furchtbar" Samy Deluxe spricht Klartext

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Rapper - und einer der umstrittensten. Denn: Auf Konventionen pfeift Samy Deluxe. Mit dem Album "SchwarzWeiss" meldet sich der 33-Jährige gewohnt wortgewaltig zurück. Und auch im Interview mit n-tv.de redet er Tacheles.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen