iPhone 11

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema iPhone 11

iOS 11 Update.jpg
01.06.2017 16:30

Erste Beta in wenigen Tagen Was bringt iOS 11?

Am 5. Juni wird Apple iOS 11 vorstellen, das zum zehnjährigen iPhone-Jubiläum wohl kein kleines Update sein wird. Viel ist noch nicht über das neue Betriebssystem durchgesickert, aber es gibt ein paar vielversprechende Hinweise auf mögliche neue Funktionen. Von Klaus Wedekind

Microsofts Einladung zeigt offenbar ein HTC Mondrian.
07.10.2010 16:31

"Besser als Android" Windows Phone 7 im Fokus

Am 11. Oktober präsentiert Microsoft in Hamburg die ersten Smartphones mit Windows Phone 7. Und allen Unkenrufen zum Trotz scheint das Betriebssystem konkurrenzfähig zu sein. Einige sehen es sogar auf Augenhöhe mit Apples iPhone OS.

kein Bild
19.09.2007 12:42

Ab 9.11. auf dem Markt Telekom verkauft iPhone

Die Deutsche Telekom hat die exklusiven Vermarktungsrechte für das Apple-Handy iPhone erhalten. Das Mobiltelefon kommt im November in den Handel und kostet in Verbindung mit einem T-Mobile-Vertrag 399 Euro. Auf die sonst üblichen Rabatte beim Abschluss von Verträgen will T-Mobile verzichten. Wie teuer Telefonate mit dem iPhone werden, ist unklar.

iOS 11 Update.jpg
01.06.2017 16:30

Erste Beta in wenigen Tagen Was bringt iOS 11?

Am 5. Juni wird Apple iOS 11 vorstellen, das zum zehnjährigen iPhone-Jubiläum wohl kein kleines Update sein wird. Viel ist noch nicht über das neue Betriebssystem durchgesickert, aber es gibt ein paar vielversprechende Hinweise auf mögliche neue Funktionen. Von Klaus Wedekind

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.