Johnson & Johnson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Johnson & Johnson

imago98474837h.jpg
05.04.2020 23:01

Anhaltende Covid-19-Symptome Boris Johnson im Krankenhaus

Gerade hat die Queen ihre historische Ansprache an das britische Volk beendet, da trifft aus der Downing Street eine beunruhigende Nachricht ein: Boris Johnson kommt ins Krankenhaus. Vor zehn Tagen hatte der Premier bekanntgegeben, er habe sich mit dem Coronavirus infiziert.

imago98613189h.jpg
31.03.2020 19:19

Abwiegeln und lügen in der Krise Der chronische Wahnsinn der Briten

Die britische Regierung mag im Umgang mit Corona leichtsinnig und zynisch sein. Vor allem aber offenbart sie eine Politik der Verdrängung und der Beschönigung, die schon den BSE-Skandal prägte und die Boris Johnson mit flotten Sprüchen verteidigte. Eine Analyse von Peter Littger