Kosovo

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kosovo

27.11.2008 20:48

"Mangel an Beweisen" BND-Agenten kommen frei

Die drei im Kosovo festgenommenen Beamten des Bundesnachrichtendienstes kommen offenbar bereits am Freitag aus der Untersuchungshaft. Es soll keinerlei Beweise für ihre Verwicklung in den Anschlag auf das EULEX-Büro geben.

26.11.2008 22:42

Farce im Kosovo Keine Beweise gegen Deutsche

Die mutmaßlichen Agenten könnten schon am Donnerstag aus der Untersuchungshaft entlassen werden. Ein Richterausschuss des Obersten Gerichts wird im Kürze darüber entscheiden.

22.11.2008 13:17

Anschlag im Kosovo BND-Agenten arrestiert

In den Bombenanschlag auf das EU-Hauptquartier in Pristina sollen nach Darstellung der kosovarischen Anti-Terror-Ermittler Beamte des Bundesnachrichtendienstes verwickelt sein.

21.11.2008 14:31

Bombenanschlag im Kosovo BND schweigt sich aus

Zu Spekulationen über eine mögliche Verwicklung des Bundesnachrichtendienstes in einen Bombenanschlag in Pristina gibt es keine klare Auskunft. Drei Deutsche stehen unter Verdacht, daran beteiligt gewesen zu sein.