London

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema London

22.09.2004 08:19

Cat Stevens muss aussteigen USA verweigern Einreise

Dem zum Islam konvertierten einstigen Popstar Cat Stevens ist als Terrorverdächtigem die Einreise in die USA verweigert worden. Der Flug von London nach Washington wurde nach einer Zwischenlandung ohne ihn fortgesetzt.

11.09.2004 14:19

"Im Namen des Vaters" Spiderman stoppt Riesenrad

Das Riesenrad "London Eye" am Ufer der Themse ist auf unbestimmte Zeit geschlossen worden. Ein als "Spiderman" verkleideter Mann hält es besetzt. Der Mann protestiert dagegen, dass er seine Tochter nicht sehen darf.

07.09.2004 10:55

Angst vor Entführung Robbie verlässt London

Popstar Robbie Williams will seine Villa im Londoner Stadtteil Notting Hill für umgerechnet zehn Millionen Euro verkaufen. Laut "Sun" fühlt sich Williams in seiner neuen Heimat Los Angeles viel sicherer.

06.09.2004 17:47

Heidis hot legs Beine für 1,6 Mio

Die Beine von Supermodel Heidi Klum sind mehr als 1,6 Mio Euro wert. Dies jedenfalls behaupten Experten des Londoner Auktionshauses Phillips De Pury & Company.