London

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema London

11.01.2007 16:53

Kylie in Wachs Zum vierten Mal bei Tussauds

Kylie Minogue wurde bei "Madame Tussauds" in London bereits zum vierten Mal in Wachs porträtiert. Noch häufiger wurde nur die britische Königin Elizabeth II. in Wachs gegossen.

08.01.2007 16:00

Dianas Tod Anhörungen haben begonnen

Fast zehn Jahre nach dem Tod der britischen Prinzessin Diana in einem Pariser Autotunnel haben am Montag in London Anhörungen zu einer gerichtlichen Untersuchung begonnen.

07.01.2007 15:13

Die etwas andere Geldanlage Investieren in ein Riesenrad

Das London Eye. Wer sich einen Überblick über die britische Hauptstadt verschaffen möchte, fährt dort hin. Das Riesenrad wurde von der Great Wheel Corporation zwar am Stadtrand gebaut, entwickelte sich aber trotzdem zu einem Erfolgsmodell.

07.01.2007 13:10

Tod von Lady Di Ein Fall für die Justiz

Der Streit über die Umstände des tödlichen Verkehrsunfalls von Prinzessin Diana geht in eine neue Runde. Fast zehn Jahre nach dem Unfall in Paris beginnen an diesem Montag in London gerichtliche Anhörungen zu dem Fall.

06.01.2007 10:02

Agenten-Mord in London Russen vertuschten Fall

Zwei Tage vor dem tödlichen Giftanschlag auf den russischen Ex-Agenten Alexander Litwinenko ist in London nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus" ein russischer Diplomat unter rätselhaften Umständen gestorben.

03.01.2007 11:55

Zeitenwende im Tower Frau beim Wachpersonal

In die weltberühmte Gardewache des Londoner Towers wird nach mehr als einem halben Jahrtausend zum ersten Mal eine Frau aufgenommen. Die neue Torwächterin setzte sich in einem strengen Auswahlverfahren gegen fünf männliche Mitbewerber durch.