London

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema London

12.10.2004 11:31

Tonskulpturen Unsichtbare Ausstellung

Für 375 000 Euro hat ein Künstler das Foyer eines großen Londoner Museums mit einer unsichtbaren Installation ausgestattet. Der riesige Turbinenraum der Tate Modern ist völlig leer - bis auf einige Lautsprecher, aus denen Wortfetzen hallen.

23.09.2004 13:36

Cat Stevens in London "Total schockiert!"

Er ist "total schockiert", so der zum Islam konvertierte Popstar Cat Stevens alias Yusuf Islam. Der 56-Jährige durfte nicht in die USA einreisen, da ihm terroristische Tätigkeiten vorgeworfen werden.

22.09.2004 08:19

Cat Stevens muss aussteigen USA verweigern Einreise

Dem zum Islam konvertierten einstigen Popstar Cat Stevens ist als Terrorverdächtigem die Einreise in die USA verweigert worden. Der Flug von London nach Washington wurde nach einer Zwischenlandung ohne ihn fortgesetzt.