London

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema London

18.07.2002 00:29

U-Bahn-Streik Verkehrschaos in London

Die Londoner U-Bahn steht heute weitgehend still. Das Personal protestiert so gegen die Teilprivatisierung der "Tube". Tausende Pendler hatten das Nachsehen.

17.07.2002 22:55

Streiks in Großbritannien Verkehrschaos befürchtet

Mehr als 750.000 Angestellte des öffentlichen Dienstes haben in Großbritannien gestreikt. Das U-Bahnpersonal in London begann am Abend einen 24-stündigen Streik. Für Donnerstag wird deshalb mit einem Verkehrschaos gerechnet.

10.07.2002 07:17

Kein Bond-Girl, aber ... Fechtlehrerin Madonna

Vor kurzem noch hatte ein Bühnenstück in London mit ihr Premiere, jetzt dreht sie eine spektakuläre Filmrolle ab: Popstar Madonna wird als Florett schwingende Fechtlehrerin im neuesten James-Bond-Film "Die Another Day" zu sehen sein.