Lukas Podolski

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lukas Podolski

Eigentlich ein ruhiger Typ: Lukas Podolski.
04.03.2010 16:34

Nach dem Länderspiel Podolski rastet aus

Lukas Podolski ist schlecht drauf. Nach dem 0:1 gegen Argentinien sorgt der Nationalspieler für einen Eklat. Der 24-Jährige liefert sich mit einem Journalisten ein Wortgefecht und will ihm dann auch noch das Handy aus der Hand schlagen.

Kurzes Vergnügen: Lukas Podolski sah in Augsburg in der 69. Minute die Gelb-Rote Karte - neun Minuten nachdem er eingewechselt worden war.
12.02.2010 12:38

Disziplinlos im DFB-Pokal Podolski und Petit zahlen

Im DFB-Pokal flogen sie vom Platz, nun müssen Lukas Podolski und Petit zahlen. Allerdings nicht wirklich viel. Die geschätzten 1000 Euro zahlen die Bundesligprofis des 1. FC Köln wohl locker aus der Portokasse.

Glücklos im Spiel und mit Verletzungen: Lukas Podolski.
21.01.2010 12:51

"Muss von Tag zu Tag denken" Podolski schmerzt der Rücken

Erst plagte den als Messias vom FC Bayern zum 1. FC Köln zurückgeholten Lukas Podolski eine chronische Ladehemmung vor dem gegnerischen Tor. Nun macht ihm sein Rücken zu schaffen. Ob und wie lange er dem Bundesligisten fehlen wird, ist noch nicht abzusehen.

Bis 2013 gehört Poldis Herz ganz sicher noch dem FC. Aber akute Abwerbegefahr besteht angesichts seiner Torquote derzeit auch nicht.
20.12.2009 12:38

"Mal in Barcelona spielen" Podolski hat einen Traum

Stürmer Lukas Podolski, in 14 Saisonspielen für den 1. FC Köln bislang einmal erfolgreich, träumt von einem Engagement beim frisch gekürten Weltpokalsieger FC Barcelona - allerdings frühestens ab 2013.

Lukas Podolski erzielte die beiden deutschen Treffer in Gelsenkirchen.
18.11.2009 22:49

Podolski mit Doppelpack DFB-Team erkämpft Remis

Lukas Podolski rettet der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zum Jahresabschluss ein Remis gegen die Elfenbeinküste. Erst spät in der Nachspielzeit erzielt der Stürmer den verdienten Treffer zum 2:2.

Podolski will mit seinem FC endlich durchstarten.
16.10.2009 15:55

"Da muss ein Sieg her" Podolski ist heiß auf Mainz

Obwohl durch eine Knöchelprellung gehandicapt, will Nationalspieler Lukas Podolski mit seinem FC den ersten Heimsieg einfahren. Gegen die starken Mainzer soll auch der zuletzt verletzte Kapitän Milivoje Novakovic wieder für Torgefahr sorgen.

Lukas Podolski, links: Besserer unter Schlechten
14.10.2009 20:08

WM-Qualifikationsspiel gegen Finnland DFB-Elf quält sich zum Remis

Ein fast durchweg enttäuschendes Spiel, ein finnisches Abwehrbollwerk und ein Tor durch einen Kullerball in letzter Minute - die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erreicht im abschließenden WM-Qualifikationsspiel mit viel Glück ein 1:1 gegen Finnland. Am Ende lacht nur Lukas Podolski.

Lukas Podolski, rechts, bereut seinen Wechsel nach Köln nicht.
03.10.2009 12:16

Bayern gegen Köln Podolski kehrt zurück

Die Tabelle zeigt: Hoffenheim gegen Mainz ist die Spitzenbegegnung des 8. Bundesliga-Spieltags. Doch besonders interessant dürfte es für Fußball-Fans in München werden. Dort läuft voraussichtlich fast der komplette Nationalsturm auf. Für die Bayern Klose und Gomez, für die Gäste aus Lukas Podolski. Für den Kölner ist es ein ganz besonderes Spiel.