Niederlande

Aktuelle Nachrichten, Videos und Hintergründe zum Thema Niederlande in der Übersicht.

Thema: Niederlande

n-tv.de / stepmap.de

23.07.2003 11:55

Tevez kommt nicht, Makaay unklar Bayern auf Stürmersuche

Der FC Bayern München droht auf der Suche nach einem Topstürmer leer auszugehen. Der Wechsel des Argentiniers Tevez ist geplatzt, und die geplante Verpflichtung des niederländischen Fußball-Nationalspielers Makaay zögert sich weiter hinaus.

15.07.2003 08:16

Operativ hinkts noch Philips wieder mit Gewinn

Dem niederländischen Elektronikkonzern Philips ist im zweiten Quartal die Rückkehr in die Gewinnzone geglückt. Wie Philips mitteilte, wurde insgesamt ein Reingewinn von 42 Mio. Euro erzielt. Operativ steht jedoch ein Minus von 26 Mio. Euro in den Büchern.

14.07.2003 11:31

Keine Entscheidung für Air France KLM dementiert

Zwischen der niederländischen Fluggesellschaft KLM und der französischen Air France bahnt sich keine Kooperation an. Man habe keine Entscheidung über einen Anschluss an das Luftfahrtbündnis SkyTeam der Air France getroffen, erklärte ein Sprecher.

07.07.2003 17:07

Weitere Falschbilanzierungen? Razzia bei Ahold

Der in einen Bilanzskandal verstrickte niederländische Einzelhäbndler Ahold hat Besuch vom Staatsanwalt bekommen. Es bestünde der Verdacht der Urkundenfälschung und falscher Angaben in den Bilanzen. Ahold hatte im vergangenen Halbjahr bereits zweimal Flaschbuchungen bei Tochterunternehmen gemeldet.

04.07.2003 13:10

Verstappen Trainingsschnellster Schumi kommt schwer in Tritt

Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher (Ferrari) hat beim ersten Qualifikationstraining zum Großen Preis von Frankreich in Magny-Cours nur den zwölften Platz belegt. Schnellster wurde der Minardi-Pilot Jos Verstappen aus den Niederlanden.