Osama Bin Laden

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Osama Bin Laden

09.02.2008 08:18

Aufenthaltsort bekannt Bin Laden wohnt in Pakistan

Er ist noch immer der meistgesuchte Mann der Welt, doch US-Regierungskreise wissen, wo sich Osama bin Laden aufhält. Und auch Taliban-Chef Mullah Omars Aufenthalt ist keineswegs unbekannt. Er plane die Strategie seiner Organisation von Quetta aus. Obwohl die El Kaida-Führung offenbar in Pakistan lebt, stehen die USA weiter zu Präsident Musharraf.

21.01.2008 18:18

Suche einen anderen Weg Bin Ladens Sohn schreibt

Der Terroristenführer Osama bin Laden soll mindestens zehn Kinder haben. Einer seiner Söhne hat ihn nun in einem Interview verteidigt, gleichzeitig aber an ihn appelliert, der Gewalt abzuschwören.

30.11.2007 09:29

Bin Ladens neuer Appell Mit deutschen Untertiteln

Der Anführer des Terrornetzes El Kaida, Osama bin Laden, hat die Europäer in einer neuen, erstmals auch deutsch untertitelten Tonbandbotschaft zum Abzug ihrer Truppen aus Afghanistan aufgerufen.

29.11.2007 19:33

Raus aus Afghanistan! Bin Ladens neuer Appell

Der arabische Nachrichtensender El-Dschasira hat ein Tonband veröffentlicht, auf dem der Anführer des Terrornetzes El Kaida, Osama bin Laden, die Europäer zum Abzug ihrer Truppen aus Afghanistan aufruft.

19.09.2007 09:15

Scheidung aus Angst Britin verlässt Bin Ladens Sohn

Eine Britin, die Omar Bin Laden, den Sohn des Terrorchefs Osama Bin Laden geheiratet hat, lässt sich nach fünf Monaten wieder scheiden. Die Familie ihres Mannes hätte etwas gegen die Ehe, weil sie Britin sei und politische Schwierigkeiten fürchte.

11.09.2007 07:46

Schon wieder neues Video Botschaft von Bin Laden

Am sechsten Jahrestag der Terroranschläge in den USA vom 11. September 2001 hat die Terrororganisation El Kaida eine weitere Videobotschaft ihres Führers Osama bin Laden im Internet veröffentlicht.