Rick Santorum

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rick Santorum

2012-02-08T052600Z_01_STL517_RTRMDNP_3_USA-CAMPAIGN-SANTORUM.JPG6379480298957049819.jpg
08.02.2012 20:30

Santorums Durchbruch Drei Siege, die nichts ändern

In den USA suchen die Republikaner verzweifelt nach der "konservativen Alternative" zu Mitt Romney. Zuletzt schien die Wahl auf Newt Gingrich gefallen zu sein, diesen nicht ganz lupenreinen Wiedergänger der 90er Jahre. Nun geht Rick Santorum als Sieger aus drei Vorwahlen hervor. Für ihn ist es ein Durchbruch. Ändern wird es nichts.

Konservativ, aber irgendwie nicht seriös genug: Rick Santorum.
08.02.2012 12:40

Santorums Durchbruch Drei Siege, die nichts ändern

In den USA suchen die Republikaner verzweifelt nach der "konservativen Alternative" zu Mitt Romney. Zuletzt schien die Wahl auf Newt Gingrich gefallen zu sein, diesen nicht ganz lupenreinen Wiedergänger der 90er Jahre. Nun geht Rick Santorum als Sieger aus drei Vorwahlen hervor. Für ihn ist es ein Durchbruch. Ändern wird es nichts. von Hubertus Volmer

Nevada eröffnet den Wahl-Februar, und Mitt Romney kann mit einem Sieg rechnen.
04.02.2012 13:22

Gingrich steht schwere Zeit bevor Romney liegt in Nevada vorn

Die Vorwahlen zur Präsidentschaftskandidatur der US-Republikaner werden heute in Nevada fortgesetzt. Nach jüngsten Umfragen liegt der Ex-Gouverneur Mitt Romney in dem Bundesstaat weit vor seinem ärgsten Kontrahenten Newt Gingrich. Auch dem ehemaligen Senator Rick Santorum und dem Abgeordneten Ron Paul wurden zuletzt keinerlei Siegchancen eingeräumt.

Zieht die Konsequenzen seines schlechten Abschneidens: Rick Perry verabschiedet sich.
19.01.2012 16:43

Santorum siegt nachträglich in Iowa Perry wirft das Handtuch

Neue Bewegung im Kampf um die Präsidentschaftskandidatur der US-Republikaner: Nach Michele Bachmann und Jon Huntsman streicht auch Rick Perry die Segel. Zudem wird das Ergebnis der Vorwahlen in Iowa korrigiert. Demnach erhielt der frühere Senator Rick Santorum die meisten Stimmen und nicht wie bisher angenommen Mitt Romney.

05.01.2012 18:49

"Farblos und langweilig" Volles Rohr gegen Romney

Iowa war gestern. Bei der aufwendigen Kandidaten-Kür der US-Republikaner richten sich nun alle Augen auf den Neuengland-Staat New Hampshire. Rick Santorum und Newt Gingrich schießen verbale Attacken gegen den Favoriten Mitt Romney.

Hat noch gut Lachen: Mitt Romney.
05.01.2012 18:33

Republikaner-Kür Alle Mann gegen Romney

Iowa war gestern. Bei der aufwendigen Kandidaten-Kür der US-Republikaner richten sich nun alle Augen auf den Neuengland-Staat New Hampshire. Mitt Romney gilt als Favorit. Doch als wahrer Test gilt die Vorwahl im Staat danach: Im konservativen South Carolina.

Der Ex-Senator von Pennsylvania, Rick Santorum, arbeitet als Anwalt und regelmäßiger Kommentator in konservativen Medien, allen voran Fox News.
03.01.2012 16:25

Republikanische Kandidaten Mann mit Google-Problem

Christliche Familienwerte und Frontal-Rhetorik: Rick Santorum hat sich einen Namen gemacht als sozial-konservativer Republikaner mit großen Ambitionen und aggressivem Auftreten. Er hofft vor allem auf Stimmen am rechten Rand, kämpft aber gleichzeitig gegen die Macht des Internets. von Sebastian Schöbel

Rick Santorum geht als Kandidat in die Vorwahlen in Iowa.
03.01.2012 13:39

Rick Santorum Murdoch für Außenseiter

Der Medienmogul Rupert Murdoch sieht in Ex-Senator Santorum den einzigen republikanischen Präsidentschafts-Kandidaten mit einer "großen Vision". Dem Erzkonservativen werden indes nur Außenseiterchancen eingeräumt.

  • 1
  • 2