Teheran

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Teheran

77ed18aca5e77273b6b9ebefbe5970ad.jpg
31.12.2017 16:57

Tote bei Protesten im Iran Warum Merkel schweigt

Seit Tagen protestieren im Iran Tausende gegen das Regime. US-Präsident Donald Trump reagiert auf der Stelle, doch der Rest des Westens ist auffallend still, auch aus Deutschland kommt bisher keine Unterstützung. Dafür gibt es Gründe. Von Sarah Rauchfuß

Cristina Fernández de Kirchner war acht Jahre lang argentinische Präsidentin.
07.12.2017 13:59

Haftbefehl erlassen Argentiniens Ex-Präsidentin wird angeklagt

Ein Attentat von 1994, in das einstige iranische Regierungsmitglieder verwickelt waren, wird für Cristina Fernández de Kirchner zum Problem. Grund ist ein Memorandum mit Teheran, um die Ermittlungen in den Händen einer Wahrheitskommission zu lassen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen