Vicente del Bosque

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Vicente del Bosque

Joachim Löw
13.05.2014 09:57

Ob Erfolg oder Misserfolg bei WM Löw will Vertrag erfüllen

Egal, ob die deutsche Mannschaft in diesem Sommer Fußball-Weltmeister wird oder schon in der Vorrunde rausfliegt - Joachim Löw will seinen Vertrag als Bundestrainer bis zum Ende erfüllen. Als Vorbild nennt er den Spanier Vicente del Bosque.

3ceo0933.jpg5974322271286612791.jpg
24.06.2013 06:24

Halbfinale des Confed-Cups erreicht Spanien räumt Nigeria beiseite

Lässig und ohne allzu großen Aufwand bestreitet Spanien seine Partie gegen Nigeria. Nach einem klaren Sieg zieht das Team von Vicente del Bosque ins Halbfinale des Confed-Cups ein. Ein Überflieger aus der Bundesliga muss allerdings draußen bleiben. Im zweiten Spiel fertigt Uruguay die Mannschaft aus Tahiti ab.

Auch die Kinder der spanischen Spieler tanzen nach dem Sieg.
02.07.2012 14:01

"... und am Ende gewinnt Spanien" Internationale Presse huldigt

Der Titelverteidiger dominiert das Finale der Fußball-EM gegen Italien, die iberische Presse überschlägt sich mit Superlativen. Auch das restliche Europa huldigt der Mannschaft von Trainer Vicente del Bosque. Ob "unschlagbar", "märchenhaft", oder "spanische Teufel" - die Gala hat die Schreiberlinge offenbar mitgerissen. Hier kommt der Autor hin