Weltmeisterschaften

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Weltmeisterschaften

imago1010523255h.jpg
20.04.2022 15:07

FIA-Kontrolleure willkommen Haas-Chef kontert Kritik am "weißen Ferrari"

Für Haas läuft es in Saison deutlich besser als zuvor. Zwar kann Mick Schumacher noch nicht punkten, doch Kevin Magnussen steht bereits bei zwölf Zählern. Das liegt an der übergroßen Nähe zum WM-Spitzenreiter Ferrari, unken manche Konkurrenten. Dem widerspricht Teamchef Günther Steiner offensiv. Von Martin Armbruster und Felix Görner

f7e67f0759da1ebf435a2e048aa17f7d.jpg
16.04.2022 22:14

Probleme gegen Färöer DHB-Team löst nur mit Mühe Ticket zur WM

Dass die deutschen Handballer gegen die Färöer Inseln gewinnen und damit die WM-Teilnahme klarmachen würden, war zu erwarten. Dass es die DHB-Auswahl aber einige Mühe kosten würde, eher nicht. Gislasons Team fängt sich erst, als die Kräfte des Gegners schwinden.

299c69085f3418f4d1c2360294e79267.jpg
15.04.2022 19:47

Alles Wichtige zur Snooker-WM Wer ist genialer als Ronnie O'Sullivan?

Er ist die Nummer eins der Welt: Ronnie O'Sullivan. Doch kann er das auch bei der Snooker-Weltmeisterschaft beweisen oder überflügelt ihn einer der vielen anderen Titelkandidaten? Einen deutschen Sieger kann es nicht geben, es konnte sich niemand qualifizieren. Das Wichtigste zum Turnier.

imago1011281204h.jpg
13.04.2022 20:45

WM-Ticket ganz dicht vor Augen DHB-Team erfüllt die Pflicht, mehr aber nicht

Die deutschen Handballer starten mit dem erhofften Erfolgserlebnis in die Playoffs um die WM-Qualifikation. Im Hinspiel gegen den mutigen Außenseiter Färöer siegt die Mannschaft von Bundestrainer Gislason deutlich, kann aber nicht durchweg überzeugen. Eine überragende Vorstellung zeigt Torhüter Wolff.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen