Unterhaltung

"Kippen aus oder ich singe nicht" Madonna droht Rauchern

Am Ende fand das Konzert statt: Madonna in Santiago.

Am Ende fand das Konzert statt: Madonna in Santiago.

(Foto: dpa)

Popstar Madonna hätte fast ein Konzert platzen lassen, weil beim Soundcheck geraucht wurde. Das berichtet das Promiportal tmz.com, das auch ein Video der Szene zeigt. "Hier sind Leute, die gerade rauchen", sagte die Sängerin am Donnerstagabend in einem Stadion in der chilenischen Stadt Santiago. "Wenn ihr hier raucht, dann trete ich nicht auf."

Sie habe den Rauchern im bereits teilweise anwesenden Publikum vorgeworfen, sich nicht um sie zu kümmern. "Ich bin euch egal? Ihr seid mir egal. In Ordnung? Sollen wir dieses Spiel spielen? Ich meine es ernst. Wenn ihr raucht, kann ich nicht singen."

Auch vulgär sei Madonna geworden. "Ihr guckt mich direkt an und raucht dabei, als wäre ich ein dummer verf***ter Idiot."

Am Ende hätten die Raucher ihre Zigaretten aus- und Madonna mit dem Soundcheck weitergemacht.

Quelle: ntv.de, hvo

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen