Noch dieses Jahr in Portofino Boris Beckers dritte Hochzeit soll fix sein
19.08.2024, 12:05 Uhr Artikel anhören
Läuten für sie bald die Hochzeitsglocken? Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro.
(Foto: picture alliance / Alexander Schuhmann)
Zwei Ehen hat Boris Becker bereits hinter sich. Insgesamt hat er vier Kinder von drei verschiedenen Frauen. Doch auch mit 56 Jahren hat er noch nicht fertig. Angeblich sind die Einladungen für seine dritte Hochzeit inzwischen verschickt.
Sollten Sie in jüngster Zeit eine Einladung zu Boris Beckers bevorstehender Hochzeit erhalten haben, haben Sie diese hoffentlich nicht ungläubig weggeworfen. Denn: Nein, bei der Nachricht, dass der einstige Wimbledon-Sieger noch in diesem Jahr ein drittes Mal den Bund der Ehe eingehen will, handelt es sich wohl um keinen Fake. Jedenfalls dann nicht, wenn man der "Bild"-Zeitung vertraut, laut der die Heirat des 56-Jährigen mit Lilian de Carvalho Monteiro in Sack und Tüten sei.
So schreibt das Blatt, Becker und seine Verlobte hätten an die engsten Freunde und Geschäftspartner Einladungen zu ihrer Hochzeitsfeier im Herbst verschickt. Zu den weiteren Details, die die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, gehört, dass die Trauung und das anschließende Fest im italienischen Portofino über die Bühne gehen sollen. Die Party solle mehrere Tage dauern. Unter dem Motto "Dolce Vita" seien unter anderem eine Art Polterabend und eine elegante Feier geplant.
Portofino ist ein ehemaliges Fischerdorf an der italienischen Riviera, das sich zum Touristenmagnet entwickelt hat. Becker und de Carvalho Monteiro sollen hier bereits im Sommer vergangenen Jahres Urlaub gemacht haben. Zudem sollen sie hier vor Kurzem den Geburtstag der 33-Jährigen nachgefeiert haben.
Seit 2020 liiert
Eine offizielle Bestätigung der Hochzeitspläne gab es zunächst nicht. Auch Beckers Anwalt habe sich auf Anfrage nicht zu dem Bericht geäußert, schreibt die "Bild"-Zeitung. Allerdings hatte der ehemalige Tennis-Profi am Rande der Filmfestspiele von Cannes im Mai offenbart, dass er und de Carvalho Monteiro verlobt seien. Wenn nun tatsächlich auch die Hochzeitsglocken für die beiden läuten sollten, wäre dies also nur folgerichtig.
Becker und die aus São Tomé und Príncipe stammende Risiko-Analystin sind seit 2020 liiert. Ihre Beziehung überstand auch die Zeit, als er 2022 wegen seines zweifelhaften Finanzgebarens in England inhaftiert wurde. Aktuell soll das Paar zusammen in Mailand leben.
Vor Lilian de Carvalho Monteiro war Becker zwei Mal verheiratet. Von 1993 bis 2001 währte seine Ehe mit Barbara Feltus, mit der er zwei Söhne bekam. 2009 heiratete er Sharlely Kerssenberg, mit der er einen weiteren Sohn hat. Das Paar trennte sich zwar schon 2018, die Scheidung wurde allerdings erst 2023 vollzogen. Beckers viertes Kind, Anna Ermakova, stammt aus einer außerehelichen Affäre. Ermakova kam im Jahr 2000 zur Welt und hat ein eher zwiespältiges Verhältnis zu ihrem Vater. Ob sie wohl auch zu seiner Hochzeitsfeier erscheinen würde? Ungewiss.
Quelle: ntv.de, vpr