Unterhaltung

Trotz Millionenschulden Cage hat Spendierhosen an

Hollywood-Star Nicolas Cage steht das Wasser finanziell bis zum Hals: Er schuldet dem Fiskus Millionen. Doch das hält ihn offenbar nicht davon ab, die pompöse Hochzeit seines ältesten Sohnes in weiten Teilen auszurichten.

Der US-Schauspieler Nicolas Cage ließ zur Hochzeit seines ältesten Sohnes jede Menge Dollars springen.

Der US-Schauspieler Nicolas Cage ließ zur Hochzeit seines ältesten Sohnes jede Menge Dollars springen.

Der US-amerikanische Schauspieler Nicolas Cage soll dem US-Fiskus immer noch Millionen schulden, doch die Eheschließung seines ältesten Sohnes Weston im April hat er dennoch in weiten Teilen ausgerichtet.

Wie der Internetdienst "TMZ" meldet, hat Cage Senior angeblich sogar einen Privat-Jet gechartert, mit dem er das Hochzeitspaar zur Trauung nach New Orleans einfliegen ließ. Er kam zudem für die Flüge einiger Hochzeitsgäste auf und übernahm vier Übernachtungen des Brautpaars in einem Hotel der Luxusklasse. Der Hollywoodstar soll überdies eine sehr emotionale Rede gehalten und ein Feuerwerk zu Ehren der Frischvermählten arrangiert haben.

Der 20-jährige Weston Cage, Leadsänger der Black-Metal-Band Eyes of Noctum, hatte am 24. April der Musikerin Nikki Williams das Jawort gegeben.

Quelle: n-tv.de

Mehr zum Thema