Unterhaltung

Spieglein, Spieglein ... Chrissy Teigen zieht auf Instagram blank

Chrissy Teigen wünscht sich mit ihrem Ehemann ein weiteres Kind.

"Das ist großartig", schreibt Teigen zu ihrem Nacktbild.

(Foto: Jordan Strauss/Invision/dpa)

Wenn es um die Zurschaustellung ihres Körpers geht, ist Chrissy Teigen nicht gerade schüchtern. Das Model zeigt sich gerne freizügig und in sexy Outfits. Um zu demonstrieren, was ihr Badeanzug beim Sonnen auf ihrem Körper hinterlassen hat, zieht die 36-Jährige nun aber sogar ganz blank.

Chrissy Teigen zeigt sich auf Instagram gerne mal ein bisschen freizügiger und sexy. Nicht selten kocht sie die Rezepte aus ihrem Kochbuch im Badeanzug, im Bikini oder in kurz geschnittenen Kleidern nach. Mit einem Spiegel-Selfie hat sich das Model nun in ihrer Story aber sogar komplett unbekleidet präsentiert.

Bildschirmfoto 2022-04-19 um 13.56.20.png

(Foto: Instagram/Chrissy Teigen)

Darauf steht die 36-Jährige nackt, wie die Natur sie schuf, vor einem Badezimmerspiegel. Die Brüste bedeckt sie notdürftig mit Arm und Hand, das Gesicht mit dem Handy. Ab der Hüfte zensiert das Waschbecken ihren Körper.

Lustiges Muster

Was Teigen mit dem Bild eigentlich zeigen will: die Spuren, die der Badeanzug beim Sonnenbaden auf ihrer Haut hinterlassen hat. Diese sind nicht nur auf Brüsten und Schultern zu sehen, sondern auch unterhalb ihrer Oberweite. Dort haben sich mehrere Quadrate "eingebrannt". Offensichtlich trug Teigen einen Badeanzug mit Cut-Outs. "Das ist großartig", schreibt sie zu dem Foto.

Beim genauen Hinsehen entdeckt man auf dem Foto auch eine Narbe auf Teigens linker Brust. Im Mai 2020 hatte die Frau von John Legend ihren Followern auf Instagram berichtet, sich ihre 15 Jahre alten Implantate herausnehmen lassen zu wollen. "Sie waren viele Jahre lang gut zu mir, aber nun bin ich darüber hinweg", befand sie. Es sei die Zeit gekommen, um zu ihrer natürlichen Form aus "reinem Fett" zurückzukehren.

Chrissy Teigen wurde nach der Jahrtausendwende als Model berühmt. Inzwischen hat sie sich auch einen Namen als Autorin von Kochbüchern gemacht. 2013 heiratete sie den Musiker John Legend. Gemeinsam haben sie zwei Kinder, die sechsjährige Luna Simone und den zwei Jahre jüngeren Miles Theodore.

Quelle: ntv.de, lpe/spot

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen