Unterhaltung

Heimliche Verlobung Cindy aus Marzahn will Ja sagen

imago66290906h.jpg

Offenbar schwer verliebt: Cindy aus Marzahn ... ähh ... Ilka Bessin.

(Foto: imago/Future Image)

Ja, was ist denn da gerade an der Front der Heiratsversprechen los? Egal, ob über dem großen Teich oder hierzulande? Nicht nur Lady Gaga hat sich heimlich verlobt, sondern auch Cindy aus Marzahn alias Ilka Bessin. Ob sie wohl im Jogger vor den Traualtar treten wird?

Es wäre ein Bild für die Götter: Ilka Bessin im rosa Jogginganzug, mit pinkem Lippenstift und Ansteckblume vor dem Altar. Doch dass es dazu kommen wird, ist dann doch eher unwahrscheinlich. Schließlich hat die 46-jährige Komikerin ihrem Alter Ego in Form der Cindy aus Marzahn vor zwei Jahren Lebewohl gesagt. Die von ihr über viele Jahre verkörperte Kunstfigur soll es nicht mehr geben.

imago82769958h.jpg

2016 gab Bessin ihre Kunstfigur auf.

(Foto: imago/Future Image)

Wozu es nach aktuellem Stand der Dinge aber durchaus kommen könnte, ist, dass Bessin demnächst in den Hafen der Ehe einläuft. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat sich die gebürtige Brandenburgerin nämlich verlobt. Und das nicht erst gestern. Das Heiratsversprechen soll bereits vor ein paar Monaten gegeben worden sein.

Zusammen seit 2016?

Mit wem die Komikerin so heftig turtelt, dass sie mit ihm sogar den Bund fürs Leben schließen möchte, ist unbekannt. Und das soll es nach dem Willen Bessins wohl auch bleiben. "Cindy war eine Rampensau. Als Ilka möchte ich solche Dinge für mich behalten", wird sie von der "Bild"-Zeitung zitiert.

Doch "Bild" wäre nicht "Bild", wenn das Blatt nicht zumindest ein paar kleine Informationen über den Mann an Bessins Seite herausgefunden hätte. So sollen sich die beiden 2016 über Freunde kennengelernt haben. Er soll zudem ungefähr genauso alt sein wie sie und in der IT-Branche tätig sein.

Falls nicht noch etwas Unerwartetes dazwischen kommt, dürften also die Standesämter bald zu tun bekommen - in Deutschland wie in den USA. Denn wie es der Zufall will, wurde nahezu zeitgleich auch die Verlobung von Lady Gaga publik. Und auch die könnte schon vor einer ganzen Weile stattgefunden haben. Auch wenn Bessin wohl nicht im Jogger heiraten wird - von Madame Gaga erhoffen wir uns dann doch einen etwas spektakuläreren Auftritt.

Quelle: n-tv.de, vpr

Mehr zum Thema