Unterhaltung

Weinberg inklusive Clooneys kaufen Anwesen in der Provence

2019-05-08T042643Z_171260625_RC1DADA79CA0_RTRMADP_3_TELEVISION-CATCH-22.JPG

Durften auch gleich schon den Bürgermeister der Gemeinde kennenlernen: George und Amal Clooney

(Foto: REUTERS)

Schon seit vielen Jahren machen George und Amal Clooney Urlaub in ihrer Luxus-Villa am Comer See. Offenbar braucht das Promi-Paar nun aber mal einen Tapetenwechsel. Gemeinsam haben sich die beiden ein neues Anwesen in Frankreich zugelegt.

Das Promi-Paar Amal und George Clooney hat sich ein neues Anwesen in Frankreich gekauft. Neben ihrer Ferienvilla am Comer See in Italien und weiteren Häusern in der Nähe von London und in Los Angeles verfügen die Anwältin und der Hollywood-Star nun auch über ein Landgut in der Provence. Der Bürgermeister der Kleinstadt Brignoles, Didier Brémond, hieß die Clooneys persönlich willkommen.

"Es ist nun offiziell, George und Amal Clooney sind Bewohner unserer wunderschönen Gemeinde", schrieb er in den sozialen Medien zu einem Foto der drei, das sie vor dem Haus zeigt. Brémond sei demnach der Einladung der Clooneys in ihre Villa namens Domaine du Canadel gefolgt und habe "das Vergnügen gehabt", das Paar zu treffen.

Laut der Seite "leadingestates.com" stammt die Villa aus dem 18. Jahrhundert und steht auf einem 172 Hektar großen Gelände. Dazu gehören ein Olivenhain, ein Weinberg und ein Ziersee. Die Gärten des ehemaligen Bauernhauses zählen zu den schönsten der Provence. Mehrere Fotos zeigen geschmackvoll eingerichtete Wohn- und Schlafzimmer. Die Clooneys können sich auch über einen Pool, einen Tennisplatz sowie einen Lavendelgarten freuen. Der Preis der Villa ist auf der Seite mit 7,9 Millionen Euro angegeben.

Die Clooneys sind in der Provence in bester Gesellschaft: Auch das ehemalige Paar Brad Pitt und Angelina Jolie besitzt dort immer noch ein Anwesen, das Château Miraval ganz in der Nähe von Brignoles. Vom Domaine du Canadel der Clooneys ist es etwa 35 Autominuten entfernt. Zu einem weiteren Hollywood-Star fahren Amal und George Clooney sogar nur 25 Minuten: Das nahegelegene Château Margüi ist im Besitz von "Star Wars"-Schöpfer George Lucas.

Quelle: ntv.de, lpe/spot

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen