Unterhaltung

Doku-Soap in gedruckter Form Daniela Katzenberger bringt Magazin heraus

Wieder etwas Neues von der "Katze".

Wieder etwas Neues von der "Katze".

(Foto: imago/Revierfoto)

Sie ist gerade 31 Jahre, blickt aber bereits auf ein bewegtes Leben zurück: Daniela Katzenberger. Nachdem sie bereits zur "TV-Kultblondine" avanciert ist, will sie nun den Zeitschriftenmarkt aufrollen - mit einem Magazin über sie selbst.

Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus: Die Zeitschrift heißt "Daniela Katzenberger" und erscheint am Mittwoch zum ersten Mal. Darin soll es vor allem um das Privat- und Berufsleben der Kultblondine gehen. Außerdem berichtet die "Katze" darin über die Welt der Promis und gibt Tipps rund um Themen wie Schönheit, Fitness, Ernährung, Mode, Kinder oder Familie, teilte die Bauer Media Group mit. "Mein Magazin das erste Mal in den Händen zu halten, war fast wie eine Geburt - nur ohne Schmerzen und dass du vorher schon weißt, wie es aussieht", sagte die 31-Jährige.

Das erste Heft, den Angaben zufolge "die erste gedruckte Doku-Soap Deutschlands", erscheint in einer Auflage von rund 100.000 Exemplaren, wird in Rastatt gedruckt und umfasst 84 Seiten. Darin erzählt Katzenberger unter anderem von ihrem Weg "von der Außenseiterin zur TV-Kultblondine" und plaudert über ihre Liebe zu Lucas Cordalis, Sohn des Schlagersängers Costa Cordalis und Vater ihrer Tochter.

Ob der ersten Ausgabe weitere folgen, ist noch nicht sicher. "Zunächst bringen wir eine Ausgabe des Magazins auf den Markt", sagte eine Sprecherin der Bauer Media Group. Ob daraus mehr werde, hänge von der Resonanz der Leserinnen und Leser ab.

Quelle: ntv.de, bad/dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen