Unterhaltung

Miese Ausraster im Sommerhaus Warum der Hass gegen Walentina positiv für sie ist

00:00
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos | Feedback senden
Frühstücken lieber alleine und ohne Eier: Can und Walentina (RTL)

Frühstücken lieber alleine und ohne Eier: Can und Walentina (RTL)

Maurice sagt seiner "Perle" Ricarda, dass sie "nicht flennen" soll, Walentina bricht beim Höhenspiel in Tränen aus und so mancher WG-Bewohner provoziert für "Sendezeit". Dieses Mal bei "Ditt & Datt & Dittrich": Alles über die zweite Folge vom "Sommerhaus der Stars".

Spiel, Sport und Harmonie? Mitnichten! In der Sommerhaus-WG fliegen schon in der zweiten Folge die Fetzen. Maurice beklagt, seine "Perle" Ricarda habe bei den Spielen nicht den nötigen Ehrgeiz und höre partout nicht auf "zu flennen" und Walentina Doronina spricht abfällig über ihren Verlobten. Can Kaplan wäre nur dank ihrer Hilfe zu seinen "Followern" auf Instagram gekommen und profitiere von ihrem Ruhm.

Bei den Mitbewohnern eckt die "authentische" Influencerin mit ihrer provokanten Art immer mehr an. Bald schon liegt sie sich mit fast allen in den Haaren und moniert, man würde sich mit ihr ohnehin nur "wegen der Sendezeit" streiten wollen.

Weitere Themen dieser Podcast-Folge: Wie sich der Hass gegen Walentina positiv auf ihre Reichweite und ihren Marktwert auswirkt, alles über "das Höhenspiel" und "die drei Söhne von Toms Mutter" sowie über einen "Rotzlöffel", der sich mit einer ganz bestimmten "Attitude" die Zähne putzt, die nicht bei jedem ankommt.

Ditt & Datt & Dittrich

Welcher Promi hat sich mal wieder in die Nesseln gesetzt? Welcher Polit-Talk ging daneben? Welches Trash-TV begeistert selbst Kulturattachés? Willkommen bei "Ditt & Datt & Dittrich" - dem lebhaften Podcast von ntv-Kolumnistin Verena Maria Dittrich und ihrem Hausmeister Ronny aus der Eichhörnchenstraße. Jeden Dienstag gibt es eine lebendige Talkrunde zu aktuellen Themen, die uns alle beschäftigen. Von Reality-TV über Gesellschaftspolitik bis Kultur: Ein kritischer und humorvoller Entertainment-Spagat.

Alle Folgen finden Sie in der ntv-App, bei RTL+, Amazon Music, Apple Podcasts, und Spotify. Für alle anderen Podcast-Apps können Sie den RSS-Feed verwenden.

Quelle: ntv.de

Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen