Unterhaltung

Jungs-Serie gebrochen Ein Mädchen für die Beckhams

Sie können auch Mädchen: Nach drei Jungs gibt es erstmals weiblichen Familienzuwachs im Hause Beckham. Der Fußballstar räumt ein, dass damit keiner mehr gerechnet hätte.

Gruppenbild mit Dame: Im Juli bekommt Victoria weibliche Verstärkung.

Gruppenbild mit Dame: Im Juli bekommt Victoria weibliche Verstärkung.

(Foto: picture alliance / dpa)

Die Jungs-Serie ist gebrochen: Nach Brooklyn Joseph, Romeo James und Cruz David erwarten die Beckhams erstmals weiblichen Familienzuwachs. "Wir sind total überrascht", sagte David Beckam bei einer Veranstaltung seines Vereins LA Galaxy. Nach drei Jungen würde man doch einen weiteren Sohn erwarten. Die ganze Familie freue sich aber sehr auf die Kleine.

Noch im Februar hatte die Victoria Beckham gesagt, dass sie das Geschlecht ihres Babys nicht kenne. Dafür wurden schon vor Wochen Details zum Kinderzimmermobiliar bekannt. Dem britischen "Star"-Magazin berichtete ein Freund der Familie von den Einrichtungsvorbereitungen. Demnach werde das Kinderzimmer im "Häschen"-Look ausgestattet sein. Im Zentrum stehe ein "French Bunnies"-Gitterbettchen mit handgeschnitzten Holzarbeiten für 1200 Euro.

Die 36jährige Victoria Beckham - einst Spicegirl und inzwischen Modedesignerin - soll das Kind im Juli zur Welt bringen – womöglich wieder per Kaiserschnitt, wie auch die drei Söhne. Momentan hält sich die werdende Mutter für die Werbekampgane eines Autoherstellers in London auf.

Quelle: ntv.de, ino/dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen