Unterhaltung

Hollywood-Schauspielerin geehrt Ein Stern, der Hustons Namen trägt

Ein Stern auf Hollywoods "Walk of Fame" ist eine der größten Ehrungen für einen Star. Nun erhält die US-Schauspielerin Huston ihren eigenen Platz auf dem Boulevard - dabei kann sie dem Stern sogar einen praktischen Nutzen abgewinnen.

huston.jpg

Huston feierte die Ehrung mit Freunden, ihrer Familie und Fans.

Die US-Schauspielerin Anjelica Huston ist mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood geehrt worden. Freunde, Familienangehörige und Fans feierten die Enthüllung des Sterns mit der 58-Jährigen. Das Schöne an dem Stern sei, dass "er nicht verlegt oder auf der Damentoilette vergessen werden kann", sagte Huston.

Mit der Verewigung auf dem Hollywood Boulevard tritt sie in die Fußstapfen ihres Vaters John Huston, der als Regisseur von Filmen wie "African Queen" weltberühmt wurde und zwei Oscars für "Der Schatz der Sierra Madre" erhielt. Anjelica Huston gewann den Oscar 1985 für ihre Rolle in der Mafia-Satire "Die Ehre der Prizzis", bei dem ihr Vater ebenfalls Regie führte.

Quelle: ntv.de, AFP

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen