Unterhaltung

Wenn Daddy rot sieht Ireland Baldwin hat Stress mit Alec

Alec Baldwin

Papa ist ganz ganz böse!

(Foto: Mike Nelson/EPA/dpa)

Auch ein Hollywood-Star ist am Ende des Tages nur ein ganz normaler, vielleicht sogar ein bisschen spießiger Vater. So wie Alec Baldwin, der beim Betrachten von halbnackten Instagram-Posts seiner Tochter einfach mal die Reißleine zieht.

Ein zu freizügiges Bild hat Ireland Baldwins Vater Alec auf den Plan gerufen. Der war nämlich so gar nicht mit dem sexy Schnappschuss einverstanden und tat seinen Unmut kund. Ja, sie ist ein Model und sie sieht gut aus, ist 22 Jahre jung und kann machen was sie will. Aber: wenn eine Tochter sich auf Instagram gerne in sexy Posen zeigt, dann kann einem Vater schon mal die Hutschnur platzen. So wie jetzt in der Familie Baldwin geschehen.

Die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger postet öfter Bilder, auf denen sie sehr leicht bekleidet ist. Mal trägt sie nur Unterwäsche, mal einen knappen Bikini. Doch mit diesem Bild hat sie es wohl übertrieben - zumindest, wenn es nach ihrem 60-jährigen Vater geht.

Der schrieb jetzt zu einem freizügigen Bild, das seine Tochter auf Instagram gepostet hatte: "Nein! Einfach ... Nein!". Das Foto zeigt Ireland, wie sie sehr leicht bekleidet auf einem Motorrad sitzt. In den Kommentaren feiern die meisten User die Reaktion des Schauspielers. Ein User schreibt aber zum Beispiel auch: "Das tut weh, nicht wahr Dad!" und scheint damit voll ins Schwarze getroffen zu haben.

*Datenschutz

Ireland stammt aus Baldwins Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger. Mit seiner zweiten Ehefrau Hilaria hat Baldwin vier weitere - zum Glück noch sehr kleine - Kinder, die noch nicht selbst posten können (das erledigt Mama auf ihrem Account): Romeo Alejandro David, Leonardo Angel Charles, Rafael Thomas und Carmen Gabriela.

Diese vier sind bereits derart Insta-affin, dass es allerdings nur noch ein kleiner Schritt sein dürfte, bis die Baldwin-Juniors das von selbst erledigen.

Hilaria Baldwin ist vor kurzem zum vierten Mal Mutter geworden und postet bereits wieder Fotos und Videos "in perfect shape". Kein Wunder eigentlich, dass eine 22-jährige Tochter versuchen muss, gegen so eine Über-Stiefmutti anzukommen.

Quelle: soe/spot