Unterhaltung

Berühmte Ex Ist das die Neue von Vito Schnabel?

imago82416982h.jpg

Vito Schnabel trägt seine Haare mittlerweile kurz. Vielleicht hat er auch eine neue Freundin.

(Foto: imago/Olaf Wagner)

Nur weil man mal gemeinsam Auto gefahren ist, muss es nicht die große Liebe sein. Es ist also alles andere als eine gesicherte Erkenntnis, dass Amber Heard die neue Herzdame von Heidi Klums Ex Vito Schnabel ist. Aber es könnte so sein.

Was tröstet am besten über eine alte Liebe hinweg? Richtig: eine neue Affäre! Und so scheint es denn nicht so unwahrscheinlich, dass es sich bei den beiden Personen in dem dunklen SUV um Liebhaber handelt. Die Papparazzi werden ihren Augen nicht getraut haben, als da in New York auf einmal Amber Heard und Vito Schnabel mit heruntergelassenem Fenster an ihnen vorbeibrausten.

*Datenschutz

Beide Promis sind mehr oder minder frisch getrennt von ihren Megastar-Exen. Der 31-jährige Galerist Schnabel war bis zum Herbst des vergangenen Jahres mit dem 44-jährigen Model Heidi Klum liiert. Die beiden waren seit Anfang 2014 ein Paar. Die 32-jährige Heard wiederum führte nach der Scheidung vom 54-jährigen Hollywoodstar Johnny Depp eine On-Off-Beziehung mit dem 46-jährigen Tesla-Milliardär Elon Musk. Anfang Februar war dann wohl wirklich Schluss.

Alle Exen neu verbandelt

Schnabel und Heard sind also beide Single. Ihr Treffen hätten sie offenbar lieber geheimgehalten. Anhand der Papparazzi-Fotos ist deutlich nachzuvollziehen, dass die beiden zunächst nicht mitbekamen, dass sie fotografiert wurden. Heard legte gerade Lippenstift auf, als sie die Fotografen bemerkte. Daraufhin drehte sie sich schnell weg. Es bleibt abzuwarten, ob es mehr von dem prominenten Duo gibt.

Die Ex-Partner der beiden sind jedenfalls schon wieder glücklich verbandelt. Heidi Klum knutscht mittlerweile den einstigen Teenieschwarm Tom Kaulitz von Tokio Hotel. Musk wiederum hat sich in die Sängerin Grimes verguckt. Die beiden gaben jüngst auf dem roten Teppich der Met Gala ihr Debüt als Paar. Und so dreht sich denn das Liebeskarussel weiter und weiter. Bleibt zu hoffen, dass auch Johnny Depp bald wieder jemanden findet.

*Datenschutz

 

Quelle: n-tv.de, ame

Mehr zum Thema