Unterhaltung

"Manneskraft lässt nach" Jürgens plaudert über Intimitäten

Das Alter macht auch einem Frauenschwarm wie Udo Jürgens zu schaffen. "Die Körperkraft lässt nach, und wir müssen die Ehrlichkeit haben zu sagen: die Manneskraft auch", sagte der 76-jährige Sänger dem Magazin "Stern" in einem vorab veröffentlichten Interview. Zugleich schränkte Jürgens allerdings ein: "Heißt aber natürlich nicht, dass sie gar nicht mehr da wäre."

Sänger und Musiker Udo Jürgens legte in Sachen Frauen erst spät los.

Sänger und Musiker Udo Jürgens legte in Sachen Frauen erst spät los.

(Foto: dpa)

Beim Blick zurück gestand der Entertainer, dass er "erst jenseits der 30" über die Stränge geschlagen habe. Der Erfolg bei Frauen sei mit den beruflichen Erfolgen einhergegangen. "Mit 20, 25 war das auch noch nicht so toll bei mir." Später habe er sich dann nicht einmal mehr bemühen müssen.

Heute störe ihn "die Skandalisierung der Liebe", sagte Jürgens. Das "verleumderische Klima" erinnere ihn an die Nachkriegszeit. "Wenn ein Mann neben seiner Ehefrau eine Freundin hat, warum muss darüber geredet werden?", fragte der Sänger. "Heute wird alles zum Skandal."

Quelle: ntv.de, AFP

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen