Ohne Mutti bei den Oscars Leonardo DiCaprio zeigt sich mit Freundin
10.02.2020, 13:25 Uhr
Hatten offenbar Spaß: Leonardo DiCaprio (l.) und Camila Morrone (2.v.l.) neben Brad Pitt bei den Oscars.
(Foto: imago images/Cinema Publishers Collection)
Die Liste der Verflossenen von Leonardo DiCaprio ist lang. Doch kaum eine Frau durfte den Schauspieler bisher zu den Oscars begleiten. Mal abgesehen von Gisele Bündchen. Und von Mutti, versteht sich. Jetzt aber hat DiCaprio wieder eine Freundin zu der Preisverleihung mitgebracht.
Es scheint ernst zu sein zwischen Hollywoodstar Leonardo DiCaprio und seiner Freundin, Model Camila Morrone. Das Paar absolvierte bei den diesjährigen Oscars den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt.
Zwar ließen sich die beiden nicht zusammen auf dem roten Teppich fotografieren, im Dolby Theatre von Los Angeles saßen sie aber nebeneinander in der ersten Reihe. Es ist das erste Mal seit 15 Jahren, dass DiCaprio bei den Oscars eine andere Frau an seiner Seite hatte als seine Mutter Irmelin Indenbirken.
Den letzten Pärchen-Auftritt bei den Oscars legte der Schauspieler im Jahr 2005 hin. Damals an seiner Seite: das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen. Die beiden posierten sogar gemeinsam für die Fotografen. Die Beziehung zerbrach allerdings im gleichen Jahr.
Von Bar Refaeli bis Toni Garrn
DiCaprio hält sich für gewöhnlich in der Öffentlichkeit bedeckt zu seinem Privatleben. Die Beziehung zu Morrone hat er selbst noch nicht kommentiert.
Das 22-jährige Model wiederum äußerte sich im Dezember 2019 im Interview mit der "Los Angeles Times" zu dem großen Altersunterschied. Die beiden trennen mehr als 20 Jahre. "Es gibt so viele Beziehungen in Hollywood - und auf der ganzen Welt - in denen es große Altersunterschiede gibt", so Morrone damals. Ihr sei das egal. Jeder solle die Person daten, mit der er zusammen sein möchte.
DiCaprio und Morrone sind US-Medienberichten zufolge seit Ende 2017 ein Paar. Der 45-Jährige hatte in der Vergangenheit zahlreiche Beziehungen und Affären, die oftmals nicht von langer Dauer waren. So werden neben Bündchen auch die Models Kristen Zang, Emma Miller, Bar Refaeli, Erin Heatherton, Toni Garrn, Kelly Rohrbach und Nina Agdal zu seinen Verflossenen gezählt. Auch mit Schauspielkollegin Blake Lively soll er liiert gewesen sein.
Quelle: ntv.de, vpr/spot