K.O. im zweiten Jahr Panettiere und Klitschko getrennt
12.05.2011, 11:43 Uhr
Sie wollen natürlich Freunde bleiben.
(Foto: dpa)
Gerade noch hat sie davon geschwärmt, wie wohl sie sich in Hamburg, der Wahlheimat ihres Liebsten, fühlt, und heute ist sie schon von ihrem "sanften Riesen" getrennt? Was ist denn da los?
Box-Champion Wladimir Klitschko und Hollywood-Schauspielerin Hayden Panettiere haben sich getrennt. Der 35 Jahre alte Schwergewichts-Weltmeister und die 21-jährige US-Amerikanerin gehen nach zwei Jahren als Paar getrennte Wege, wie das Klitschko-Management in Hamburg mitteilte.
"Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Aber wir merken nun mehr und mehr, wie schwer es ist, eine Beziehung über zwei Kontinente hinweg aufrecht zu halten", sagte Klitschko demnach. "Ich schätze Hayden als Mensch und Frau, und wir werden mit Sicherheit Freunde bleiben."
Auch seine Ex-Freundin betonte: "Obwohl wir entschieden haben, uns zu trennen, empfinden wir sehr viel Zuneigung und Respekt füreinander und werden bestimmt enge Freunde bleiben."
Quelle: ntv.de, dpa