Unterhaltung

Geheimnis gelüftet Pietro Lombardi zeigt seine neue Liebe

Erst war nur die Hand zu sehen. Wer die neue Frau an seiner Seite ist, wollte Pietro Lombardi erst später verraten. Nun ist es soweit - und der Sänger bestätigt damit Gerüchte.

Nun ist das Liebesgeheimnis um Pietro Lombardi endlich gelüftet. Wie im Vorfeld versprochen, hat der 28-jährige Sänger bei Instagram verraten, wer die neue Frau an seiner Seite ist. Es handelt sich dabei - wie Gerüchte zuvor bereits besagten - um die 24-jährige Influencerin Laura Maria. Zu dem enthüllten Pärchenfoto der beiden schrieb Lombardi auf seinem Account kurz und knapp: "ich liebe dich".

Zeitgleich zum Bild auf Lombardis Instagram-Seite postete Laura Maria, die selbst über 100.000 Follower hat, ein Video der beiden Turteltauben auf ihrem Account. Dazu schrieb sie: "Danke, dass DU mich immer wieder zum Lachen bringst - ich liebe dich." Im kurzen Clip singt ihr Pietro ein kleines Ständchen und drückt ihr liebevoll einen Kuss an die Schläfe.

Zu Wochenbeginn hatte Lombardi zunächst nur bestätigt, dass er eine neue Frau an seiner Seite hat. In einer Instagram-Story postete er eine Frauenhand, die vertraut auf seiner Hand ruht. "Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen", schrieb er dazu. Wenn er sich bereit dafür fühle, wolle er "bald mehr" erzählen, schrieb er weiter.

*Datenschutz

*Datenschutz

Pietro Lombardi ist seit 2019 geschieden. 2013 hatten er und Sängerin Sarah Engels geheiratet, 2015 kam Sohn Alessio zur Welt. Das Paar trennte sich offiziell im Oktober 2016, nachdem Fotos von Sarah Lombardi und ihrer Affäre öffentlich wurden. Mittlerweile versteht sich das einstige DSDS-Paar nach eigenen Angaben gut. Auch seine Ex-Frau ist wieder glücklich vergeben. Seit Anfang des Jahres ist sie mit Fußballspieler Julian Büscher liiert.

Quelle: ntv.de, mli/spot