Unterhaltung

Hauptsache Solea geht es gut Sarah Engels strahlt mit ihrer Tochter

266733379.jpg

Inzwischen zweifache Mama: Sarah Engels.

(Foto: picture alliance/dpa)

Rund dreieinhalb Monate ist die Tochter von Sarah und Julian Engels inzwischen alt. Da ist es doch an der Zeit, sie endlich mal in voller Pracht der Öffentlichkeit vorzustellen. Übernommen hat die Aufgabe der "stolze Papa".

Julian Engels hat ein Foto seiner kleinen Tochter veröffentlicht. Der Fußballspieler und Ehemann von Sängerin Sarah Engels postete den Schnappschuss auf seinem Instagram-Account.

Zu sehen ist das Mädchen auf Mamas Arm - beide lächeln in die Kamera. "Meine Mädels", kommentiert der 28-Jährige das Bild. Und weiter: "Ich trage euch für immer." In Form eines Hashtags lässt er seine Followerinnen und Follower noch wissen, dass er ein "stolzer Papa" sei.

Dass er zurecht stolz ist, finden auch seine Fans. "Sieht aus wie du", "OMG ist sie süß", "Sieht aus wie der Papa", "Ach Gott, ist die Maus niedlich", "Aber so was von ganz der Papa", "Endlich sieht man ein Gesicht von der wundersüßen Mini Mausi" - das sind nur einige der Kommentare, die sich neben der Aufnahme häufen.

Geburt am 2. Dezember

Sarah Engels und Julian Büscher, wie er gebürtig heißt, hatten sich im November 2020 verlobt. Ihre Traumhochzeit feierten die beiden im Mai 2021. Die kleine Solea kam am 2. Dezember zur Welt.

Für die ehemals Zweitplatzierte bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ist es das zweite Kind. Aus ihrer Ehe mit Kollege Pietro Lombardi hat Sarah Engels bereits ihren Sohn Alessio.

Der Junge ist mittlerweile sechs Jahre alt. Als sich Pietro Lombardi und Sarah Engels, die 2013 heirateten, 2016 trennten und drei Jahre später geschieden wurden, geriet auch er in den Fokus der Öffentlichkeit. Das von seinen Eltern vorgetragene Mantra, "Hauptsache Alessio geht es gut", wurde zu einem geflügelten Wort. Lombardi und Engels pflegen heute ein entspanntes Verhältnis und kümmern sich gemeinsam um ihren Sohn.

Quelle: ntv.de, vpr/spot

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen