"Richtige Turteltauben" Thomalla frisch verliebt
12.11.2009, 13:06 Uhr
Schauspielerin Simone Thomalla ist wieder glücklich: ...
(Foto: AP)
... mit Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter.
(Foto: AP)
Nach dem 21 Jahre älteren Rudi Assauer hat sich die "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla nun in einen 19 Jahre jüngeren Mann verliebt. Die 44-Jährige ist laut "Bild"-Zeitung mit dem 25-jährigen Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter liiert. "Ich bin sehr glücklich", sagte Thomalla dem Blatt.
Der Torwart der Füchse Berlin sagte: "Ja, wir sind zusammen. Was dazu gehört, wisst Ihr ja." Ein Freund des Paares beschrieb die beiden als "richtige Turteltauben". "Bild" zufolge lernte Thomalla ihren Freund kurz nach der Trennung von Assauer kennen. Die Beziehung zu dem früheren Manager des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 war im Januar nach acht Jahren gescheitert.
Heinevetter gilt als einer der besten deutschen Handball-Torhüter. Er spielte vier Jahre für den SC Magdeburg, bevor er in diesem Jahr zu den Füchsen Berlin wechselte. Dessen Führung hatte die Verpflichtung Heinevetters auch damit begründet, dass dieser "Girlies" zum Zuschauen in die Halle locken werde.
Quelle: ntv.de, dpa