Martini und Pizza Was ist mit Madonna los?
01.10.2009, 14:10 UhrBald könnten die Rätsel um Madonnas frühere Beziehung zu Michael Jackson und ihre geplante Hochzeit mit dem 22-jährigen Jesus Luz gelöst werden. Denn wenn es einer schafft, den Promis Geheimnisse oder was sie dafür halten zu entlocken, dann Letterman!

David Letterman lässt seine Krawatte in Madonnas Pizza hängen ...
(Foto: AP)
Laut "Daily Mail" erschien die Popsängerin gerade in New York, um einen Auftritt in David Lettermans "Late Show" in einer Woche vorzubereiten. Für einen Sketch mit Letterman ging die 51-Jährige, die auf eine makrobiotische Ernährungsweise Wert legt, eine Pizza essen und genehmigte sich dazu einen Martini.
Solche Dinge gelingen nur einem wie David Letterman, der bisher eigentlich jeden Promi in seiner Show dazu bewegen konnte, Dinge zu tun, die sie sonst nie tun würden.
Madonna ist inzwischen ein häufiger Gast bei Letterman. 1994 z.B. sorgte sie mit ihrem Besuch für Aufsehen, als sie sich schlecht benahm und ihr dreizehn Mal das F-Wort "herausrutschte".
Quelle: ntv.de, soe/dpa