Unterhaltung

"Avatar"-Star nach elf Jahren getrennt Zoe Saldana ist wieder solo

RTR2QAGC.jpg

Saldana und ihr Ex Britton bei einer Vorstellung ihres Films "Colombiana" in Los Angeles im August 2011.

(Foto: REUTERS)

"Avatar"-Star Zoe Saldana, die als blauhäutige Pandora-Eingeborene über Nacht bekanntwurde, hat sich von ihrem Verlobten Keith Britton getrennt. Sie seien nach elf Jahren "freundschaftlich" auseinandergegangen, sagte ein Sprecher der US-Schauspielerin dem Promi-Portal "People.com". Als Geschäftspartner wollten sie ihre gemeinsame Mode-Webseite "My Fashion Data Base" aber weiterhin zusammen betreiben, hieß es.

Erst im Juni 2010 hatten sich die 33 Jahre alte Saldana und der 35-jährige Britton nach langjähriger Beziehung verlobt. Der Geschäftsmann und Schauspieler hatte seine Freundin im vergangenen Jahr zu Oscar-Partys begleitet, das Paar mied aber gewöhnlich das Rampenlicht.

Quelle: ntv.de, dpa