Brichta und Bell Billiger tanken dank Öl-Crash?
27.04.2020, 12:00 Uhr
(Foto: imago images/vmd-images)
Es war eine historische Woche für den Rohölmarkt. Zum ersten Mal ist der Preis pro Barrel Erdöl ins Minus gefallen. Wie kam es dazu, was haben Autofahrer davon und kann sich so etwas wiederholen?
Darüber sprechen die ntv-Moderatoren Raimund Brichta und Etienne Bell in dieser neuen Folge von "Brichta und Bell - Wirtschaft einfach und schnell". Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie gerne eine Mail an brichtaundbell@ntv.de.
"Brichta und Bell" erscheint in der Regel montags auf ntv.de und bei Audio Now - und manchmal, etwa während der Corona-Krise, auch außer der Reihe. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie gerne eine Mail an brichtaundbell@ntv.de.
ntv.de setzt auch im Audio-Bereich einen starken wirtschaftlichen Schwerpunkt und beantwortet die wichtigsten Fragen zu Themen wie Geldpolitik, Startups und Finanzmärkten. Mit "So techt Deutschland" und "Brichta und Bell" kommen gleich zwei erfolgreiche Wirtschaftspodcasts aus dem Hause ntv.de.
Quelle: ntv.de, sks