Audi-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Audi-Modelle

Neuling in der Ingolstädter Kompaktklasse: Der Audi A3 wird eine Stufenheck-Variante bekommen.
21.02.2011 10:14

Neuer Audi A3 Erstmals auch mit Stufenheck

Stufenhecklimousinen sind langweilig und etwas für konservative Autofahrer. Wirklich? Ähnlich wie VW mit dem neuen Jetta will nun auch Audi diesem Vorurteil etwas entgegensetzen: Die Modellfamilie des kommenden A3 wird um eine klassische Variante ergänzt.

Platz für Sperrgut: Durch das Versenken der hinteren Sitze entsteht im Honda Jazz der dritten Generation ein fast 1,30 Meter hoher Laderaum.
18.02.2011 11:12

Der Honda Jazz gebraucht Raumwunder mit wenig Pannen

Das Segment der Kleinwagen wächst. Selbst Premium-Hersteller setzen längst auf den Trend: Beispiele sind der Audi A1 oder das geplante Mega City Vehicle von BMW. Der Honda Jazz ist da aber schon weitaus länger am Markt und zeigt sich auch als Gebrauchter solide.

Mit frischem Design und viel Technik aus der Oberklasse geht der neue A6 von Audi auf Kundenfang.
03.02.2011 11:08

Probefahrt mit Audis neuem A6 Digitales Fahrerlebnis

Audi zieht nach im Kampf um die Krone in der oberen Mittelklasse. Mit neuem Design, sparsamen Motoren und viel Technik im Innern sagen die Ingolstädter der Konkurrenz aus München und Stuttgart den Kampf an. Wir haben uns auf eine erste Probefahrt mit dem neuen A6 begeben. von Markus Mechnich

Ein alter A4? Nein, ein neuer Seat Exeo: Der Deutsch-Spanier ermöglicht ein entspanntes Fahren in der Stadt.
01.02.2011 15:52

Seat Exeo ST 2.0 TDI Multitronic Längst kein altes Eisen

Nach dem Renteneintritt zum alten Eisen gehören? Nein danke! Die Automobilindustrie gönnt ihren verdienten Modellen nach einem Generationswechsel ein zweites Autoleben. So etwa geschehen mit dem 2008 abgelösten Audi A4, der unter Seat-Regie als optisch leicht modifizierter Exeo weiterfahren darf. Hier kommt der Autor hin

Der A1 E-tron könnte bald in Serie produziert werden.
29.01.2011 17:10

Audis schicker Stromer Kommt der A1 e-tron schon 2012?

Schon Ende 2012 könnte der Audi A1 e-tron auf den Markt kommen. Das mit einem Wankelmotor zur Reichweitenverlängerung ausgerüstete Elektroauto hat beste Chancen auf eine Serienproduktion. Offiziell gibt sich Audi allerdings noch bedeckt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen