Donald Trump

Der Milliardär Donald Trump gewinnt als republikanischer Kandidat die US-Präsidentschaftswahl 2016. Er zieht am 20. Januar 2017 als 45. US-Präsident ins Weiße Haus ein. Sein Wahlerfolg beruht in großen Teilen darauf, dass er sich als Anti-Politiker darstellt, als Kämpfer für die Nöte der normalen Amerikaner gegen das Establishment. Nachrichten, Hintergründe und Videos zum Thema Donald Trump.

Thema: Donald Trump

AP

Trump und Gingrich bei einem Treffen in New York.
06.12.2011 14:27

Trump moderiert Kandidaten-Debatte "Die Irren übernehmen die Anstalt"

Milliardär, Selbstdarsteller, Königsmacher: In einer eigenen TV-Debatte will Donald Trump die republikanischen Präsidentschaftskandidaten auf die Probe stellen. Dem Gewinner winkt Trumps Unterstützung. Falls Trump nicht doch noch selbst antritt. Das republikanische Establishment rauft sich die Haare. von Sebastian Schöbel

Trump_2.jpg
28.09.2011 07:43

Inside Wall Street Das Ende des Goldrauschs

Donald Trump liebt es, Reichtum und Macht zur Schau zu stellen. Dazu passt, dass der Immobilien-Tycoon in Zeiten steigender Goldpreise von einem Mieter medienwirksam pures Gold als Sicherheit verlangt. Nur dumm, dass wenig später der Goldpreis überraschend einbricht. von Lars Halter, New York

Glückliche Eltern: Ivanka und ihr Mann.
18.07.2011 11:26

"Wunderschönes Mädchen" Ivanka Trump wird Mutter

The Donald ist mal wieder Großvater geworden - Enkel Nummer drei wird von Tochter Ivanka geboren, die sich gern mit ihrem Vater in seiner Reality-Show zeigt und auch sonst in seine Fußstapfen tritt.

Das Panama Trump Hotel.
07.07.2011 10:19

Größter Bau Lateinamerikas in Panama Trump weiht Luxus-Resort ein

Hotel, Casino, Apartments und Yachthafen samt eigener Insel: In Panama-Stadt steht das größte Gebäude Lateinamerikas. US-Milliardär Donald Trump weiht das gigantische Luxus-Resort ein, das seinen Namen trägt. Ausgerechnet: Vor kurzem erklärte Panama den Immobilienmogul noch zur unerwünschten Person.

Die guten Gene gibt Ivanka Trump sicher weiter.
18.05.2011 12:33

"First-Mom-Syndrom" Ivanka Trump ist vorbereitet

Donald Trump macht ja gern selbst noch einen auf jungen Vater, dabei wird er schon Opa. Und Tochter Ivanka überlässt bei ihrer ersten Geburt nichts dem Zufall. Sie liest jeden Babyratgeber und hat auch schon klare Erziehungsvorstellungen.

Dann vielleicht beim nächsten Mal.
16.05.2011 20:11

Keine Kandidatur gegen Obama Trump zieht zurück

US-Präsident Obama hat eine Sorge weniger, wenn man so will. Denn Donald Trump, der mit großen Worten seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahlen angekündigt hatte, will nun doch nicht mehr. Er wolle die Welt der Wirtschaft noch nicht verlassen, sagt Trump.

Lieben die Verkleidung: Heidi und Seal.
10.05.2011 10:23

Hochzeitsversprechen erneuert Heidi & Seal still in love

Sie sind ja immer noch soooo verknallt! Heidi Klum und ihr Mann Seal haben sich zum sechsten Hochzeitstag erneut ewige Liebe und Treue geschworen. Dieses Mal feierten sie nicht in Mexiko, sondern auf einem Anwesen von Donald Trump.

Vater, Großvater, Tycoon - Donald Trump hat viele Rollen.
31.03.2011 13:27

Der Clan wird größer Trump wird wieder Großvater

Die Trump-Dynastie wird so schnell nicht aussterben und Opa Donald kann sich gleich doppelt freuen: Nach seiner Tochter Ivanka, die zum ersten Mal schwanger ist, erwarten nun auch Sohn Donald Junior und seine Frau Vanessa ihr drittes Kind.

20840576.jpg
19.11.2010 12:22

"Das könnte amüsant werden" Trump schielt aufs Weiße Haus

Gerade ist Halbzeit für Obama, schon schälen sich mögliche Gegner für die nächste Präsidentschaftswahlen heraus. Nicht nur Sarah Palin liebäugelt mit dem höchsten Posten in Washington, auch Immobiliengigant Donald Trump könnte sich durchaus vorstellen, den ein oder anderen Cent für den eigenen Wahlkampf locker zu machen.