Google

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Google

Themenseite: Google

picture alliance / dpa

Nach den unerwartet guten Zahlen von JP Morgan gibt es reichlich Vorschusslorbeeren: "Finanzwerte könnten sehr leicht einer der Lieblinge in dieser Berichtssaison werden."
15.01.2011 14:00

Wall-Street-Vorschau Bühne frei für die Banken

In den USA beginnt die anstehende Börsenwoche feiertagsbedingt erst am Dienstag. Doch nach dem verlängerten Wochenende rollen dicht gepackte Handelstage auf die Anleger zu: Mehrere Großbanken und Schwergewichte wie General Electric, Google und Apple öffnen ihre Bücher. Analysten warnen: Nach Alcoa und JP Morgan liegt die Messlatte sehr hoch.

Der Dax am Ende der zweiten Woche des neuen Jahres: Wie viel Luft bleibt nach oben?
15.01.2011 12:00

Dax-Vorschau Strategen erwarten Rücksetzer

Am deutschen Aktienmarkt bereiten sich Händler auf eine bewegte Woche vor: Mit ZEW, Philly-Fed und Ifo stehen gleich drei richtungsweisende Konjunktursignale an. Und in den USA geht die Bilanzsaison mit Schwergewichten wie Apple oder Google und allein vier Wall-Street-Banken erst richtig los.

Honeycomb hat eine völlig andere Oberfläche als andere Android-Versionen.
06.01.2011 11:59

Betriebssystem für Tablets Google enthüllt Android 3.0

"Honeycomb" ist auf der Elektronikmesse CES in aller Munde. Schließlich ist es die Android-Version, die kommende Tablet-Rechner zu iPad-Killern machen soll. Ein Google-Video zeigt, dass Android 3.0 tatsächlich etwas völlig Neues ist.

Browser
04.01.2011 16:57

Chrome ist schuld Firefox überholt IE

Im Zweikampf um die Browser-Krone lässt Mozillas Firefox in Europa erstmals Microsofts Internet Explorer hinter sich. Doch dem Open-Source-Browser sitzt bereits ein neuer Gegner im Nacken: Googles Chrome nimmt mächtig an Fahrt auf.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen