Investoren

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Investoren

kein Bild
17.08.2001 08:05

Hoffnung für Bankgesellschaft US-Investoren zeigen Interesse

Eine Investorengruppe unter der Führung des US-Bankers J.Christopher Flowers hat dem Berliner Senat ein Angebot für die Berliner Bankgesellschaft unterbreitet. Flowers will das angeschlagene Institut erhalten und zu einer internationalen Bank mit Sitz in Berlin umbauen.

kein Bild
02.08.2001 10:11

Zahlungsunfähig Prodacta beantragt Insolvenz

Der am Neuen Markt gelistete IT-Dienstleister hat nach eigenen Angaben beim Amtsgericht Karlsruhe die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beantragt. Erfolglose Verhandlungen mit Aktionären und potenziellen Investoren machten den Schritt erforderlich.

kein Bild
16.07.2001 21:00

Hightechs im Sinkflug Dax strauchelt

Deutlich schwächere Technologieaktien versalzten dem Dax heute die Suppe. Händler führten den Negativ-Trend bei den Technologiewerten auf eine schwache Nasdaq sowie die Zurückhaltung der Investoren im Vorfeld zahlreicher US-Quartalszahlen zurück. Der Dax fiel 1,25 Prozent auf 5854 Punkte.

kein Bild
11.06.2001 18:14

Kurseinbruch Euro fällt auf Halb-Jahres-Tief

Der Euro fiel am Nachmittag auf den tiefsten Stand seit Ende November vergangenen Jahres. Er wurde mit 84,13 US-Cent gehandelt. Händler sehen in der Aufwertung des Dollars nichts Besonderes. Der Dollar sei weiterhin der attraktivste Patz für Investoren.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen