Japan

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Japan

RTX1WMT7 (2).jpg
10.10.2017 18:09

Historische Rally Nikkei nimmt 21-Jahres-Hoch ins Visier

Die angesetzten Neuwahlen in Japan dürften den jüngsten Aufschwung nicht gefährden, da sich zuletzt auch das Umfeld für die Wirtschaft verbessert hat - ein weiterer Schub für den Aktienmarkt? Von Franz-Georg Wenner und Nicolas Saurenz

"Der unanfechtbare Triumph von Hamilton in Suzuka und die Aufgabe von Vettel haben die WM praktisch entschieden."
09.10.2017 12:19

Hamilton enteilt Vettel "Ferrari beging Harakiri"

Das Formel-1-Rennen in Japan endet für Sebastian Vettel, bevor es richtig beginnt. Wieder streikt sein Ferrari. Sein Rivale im Mercedes nutzt das aus: "Hamilton hat sich als japanischer Samurai-Kämpfer verkleidet und Vettel den entscheidenden Schlag versetzt."

08.10.2017 07:40

Schwerer WM-Rückschlag Ferrari versaut Vettel die Tour

Es läuft, zumindest in der Formel 1, alles andere als gut für Sebastian Vettel. Auf Rang zwei gestartet, klagt er bald beim Grand Prix von Japan: "Ich habe keine Leistung." Und dann muss er zurück in die Box. Ferrari kennt inzwischen auch die Ursache für den Ausfall.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen