Lautsprecher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lautsprecher

Das Arsenal des Täters.
07.03.2008 07:31

Schüsse in Talmudschule Hamas bekennt sich

Während Tausende Menschen an den Trauerfeierlichkeiten für die acht Getöteten teilnehmen, bekennt sich die radikalislamische Hamas über Lautsprecher von Moscheen zu dem Anschlag auf eine Talmudschule.

31.01.2008 19:12

Handy-Gespräche Künftig auch im Flugzeug

"Sie sind gebeten, jetzt ihr Handy und andere elektronische Geräte auszuschalten. Das Handy darf erst wieder nach der Landung und nach Öffnen der Flugzeugtüren eingeschaltet werden." Diese dringende Warnung aus dem Lautsprecher, noch vor dem Start des Flugzeugs, könnte bald der Vergangenheit angehören.

24.07.2007 10:58

Beerdigung im HSV-Sarg Fantreue bis ins Grab

Die Kapelle ist mit HSV-Vereinsflaggen und Schals geschmückt, auf dem blauen Sarg prangt das Raute-Symbol des Hamburger Fußballclubs und aus den Lautsprechern der Friedhofshalle ertönt die Stadion-Hymne "Hamburg meine Perle".

08.08.2006 16:29

Erster! Harrods startet Weihnachten

Trotz sommerlicher Temperaturen hat das Londoner Nobel-Kaufhaus "Harrods" bereits sein Weihnachtsgeschäft gestartet. Die "Christmas World" wurde von einem Weihnachtsmann in einem roten Safari-Kostüm eröffnet, zusammen mit einem echten Zebra. Dazu erklang über die Kaufhaus-Lautsprecher Bing Crosbys Weihnachts-Klassiker "Let It Snow".

06.06.2006 14:52

1000 Euro Entschädigung Schwulen Israeli gerügt

Ein homosexueller Israeli, der beim Baden mit seinem Freund schmuste und dafür von einem Bademeister über Lautsprecher gerügt wurde, soll nun mit umgerechnet knapp 1000 Euro entschädigt werden.

  • 1
  • ...
  • 9
  • 10