Pierre-Michel Lasogga

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pierre-Michel Lasogga

imago14732462h.jpg
02.06.2014 14:42

Lebensversicherung ist ausgelaufen Lasogga gibt HSV einen Korb

Mit seinen Treffern rettete Pierre-Michel Lasogga den Bundesliga-Dino vor dem Abstieg - doch in der nächsten Saison muss der Hamburger ohne den bulligen Stürmer auskommen. Wohin der Weg des 22-Jährigen nun führt, ist noch unklar. Optionen hat er viele.

09.04.2014 16:07

Fußball Lasogga schon wieder angeschlagen

Pierre-Michel Lasogga bleibt das große Sorgenkind des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Nur einen Tag nach seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining verspürte der HSV-Torjäger erneut ein Zwicken im Oberschenkel.

imago13744828h.jpg
04.04.2014 11:23

Poker um HSV-Torjäger Bundesliga klopft bei Mama Lasogga

Stürmer Pierre-Michel Lasogga ist der große Aufsteiger beim taumelnden Hamburger SV. Seine Zukunft ist offen, der HSV hat ihn nur ausgeliehen, die Hertha hätte Lasogga gern zurück. Doch noch finanzkräftigere Klubs buhlen um die Gunst des Stürmers - und seiner Beraterin.

Pierre-Michel Lasogga muss vom Platz getragen werden.
06.05.2012 10:51

Herthaner erleidet Kreuzbandriss Berlins Lasogga fällt lange aus

Schwerer Schlag für Hertha BSC: Der Berliner Fußball-Bundesligist muss seine Relegationsspiele ohne Pierre-Michel Lasogga bestreiten. Der Stürmer erleidet beim Sieg gegen Hoffenheim einen Kreuzbandriss im rechten Knie. Nun muss der 20-Jährige ein halbes Jahr lang pausieren.

"Leider hat es nicht geklappt, die Zeit war zu kurz":  Pierre-Michel Lasogga.
03.10.2011 12:50

Kölner Fans zeigen Humor Lasogga sticht Podolski aus

Hertha BSC stoppt den Höhenflug der Kölner Spaßgesellschaft in der Fußball-Bundesliga. Berlins Pierre-Michel Lasogga übernimmt von Lukas Podolski die Hauptrolle - und will seine Tore am liebsten selbst ansagen.